Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

wenn du das Standardmapping bekommst - können wir aber mal vergleichen wie unterschiedlich das wirklich ist ;)

Ich bin immer noch unschlüssig &: was mit der Spoilerlippe gemacht werden soll - Diffusor ist noch in Planung - hab immer gesagt wenn dann beides ;)
den Diffusor hab ich aber noch nicht - und kann den dann ja auch nicht "anhalten" :( ;)

Anhang anzeigen 246407 Anhang anzeigen 246406
Anhang anzeigen 246405 Anhang anzeigen 246404

Anhang anzeigen 246411

Meinungen? :w

Tu es! ;)

wenn du das Standardmapping bekommst - können wir aber mal vergleichen wie unterschiedlich das wirklich ist ;)

Ich bin immer noch unschlüssig &: was mit der Spoilerlippe gemacht werden soll - Diffusor ist noch in Planung - hab immer gesagt wenn dann beides ;)
den Diffusor hab ich aber noch nicht - und kann den dann ja auch nicht "anhalten" :( ;)

Anhang anzeigen 246407 Anhang anzeigen 246406
Anhang anzeigen 246405 Anhang anzeigen 246404

Anhang anzeigen 246411

Meinungen? :w

Geht mir genauso, bin damit auch noch nicht durch. Freitag kommt der Eisenmann ESD drunter. Mal sehen ob dann die Lippe besser wirkt.

forum is teuer... sprach neulich mal einer... :11smashz:
irgendwie habt ihr mir die 224er vermist :rifle:
bin auf der Suche - im Prinzip wieder da wo ich vor 3 Monaten aufgehört habe. Bleibe bei 18". Breyton, BBS, Z-Performance, OZ, VMR - sind momentan die heißen Kandidaten. Aber leider traue ich den Gewichtsangaben nicht immer über den Weg - bei den Leebmann-Daten stimmen die auch nicht ganz :thumbsdown:.
Kann einer wirkliche Angaben machen - oder wo ist die wirkliche Vertrauenswürdige Datenbank? &:

forum is teuer... sprach neulich mal einer... :11smashz:
irgendwie habt ihr mir die 224er vermist :rifle:
bin auf der Suche - im Prinzip wieder da wo ich vor 3 Monaten aufgehört habe. Bleibe bei 18". Breyton, BBS, Z-Performance, OZ, VMR - sind momentan die heißen Kandidaten. Aber leider traue ich den Gewichtsangaben nicht immer über den Weg - bei den Leebmann-Daten stimmen die auch nicht ganz :thumbsdown:.
Kann einer wirkliche Angaben machen - oder wo ist die wirkliche Vertrauenswürdige Datenbank? &:

Guck Dir doch in den USA mal nach APEX ARC-8 und mach die endlich TÜVig. Das wäre ein Projekt für einen Rentner und übers Gewicht brauch mer da überhaupt ned reden :D Die wiegen 9.4 KG in 19x9 und 100 gramm weniger in 19x8.5

So, an alle die, die ihre Vorderachse noch nicht fit gemacht haben ein Zitat von WW: "Vorderachse ist schon wichtig aber die Hinterachse ist fast noch wichtiger"

Hab gleich mal mit ihm besprochen was im Winter an den Zetti kommt 8-)

So, an alle die, die ihre Vorderachse noch nicht fit gemacht haben ein Zitat von WW: "Vorderachse ist schon wichtig aber die Hinterachse ist fast noch wichtiger"

Hab gleich mal mit ihm besprochen was im Winter an den Zetti kommt 8-)

Teileliste per PN bitte [emoji41] VA / HA [emoji85]

achso, die Modifikation des ausgenudelten Phönixfahrwerks :whistle: - Himmel - dieses WE kommt der Dampfer 0ber die 60k Marke... in zwei, drei Jahren muss ich mir darüber auch Gedanken machen :sneaky:

Mach's gleich der Eimer ist doch vom rum stehen ganz marode [emoji33]
und dann die schweren Felgen die rupfen dir die ganzen Lager zu Brei [emoji35]
in einem halben Jahr eierst nur noch so ums Eck [emoji23][emoji23][emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten