Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Auch auf der Alb kommt man ab und an in den Genuss von Französich :) Insofern: salut!
..nur mit der Sprache hapert´s häufig....

TOMATENSUPPE MIT BRÖTCHEN!

Vom Metzger!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch auf der Alb kommt man ab und an in den Genuss von Französich :) Insofern: salut!

..nur mit der Sprache hapert´s häufig....

.
.
.Mach dir nix draus, wird mit Sicherheit bei vielen Leuten so sein! Bin mir sehr sicher, dass dein Baby trotzdem nacher mit einem völlig anderen Fahrgefühl warten wird! +freu dich auf Sa, da kommt fast die ganze"Anstalt" zur AusfahrtFeierabend
Grade einen Anruf von Markus bekommen, wird nix mit der individuellen Motorabstimmung, die blöde Automatik hat Schlupf.
Wird also nur Standard Motorabstimmung und Fahrwerkseinstellung.
Bin etwas gefrustet.

Außerdem tauscht man niemals nur eine Kerze
Mal sehenAlleine schon die Fahrwerkseinstellung wird besser sein als in HH.Mach dir nix draus, wird mit Sicherheit bei vielen Leuten so sein! Bin mir sehr sicher, dass dein Baby trotzdem nacher mit einem völlig anderen Fahrgefühl warten wird! +freu dich auf Sa, da kommt fast die ganze"Anstalt" zur Ausfahrt![]()

Alleine schon die Fahrwerkseinstellung wird besser sein als in HH.
Mir gehts genau darum: "Euch" aus dem Phönixfred vor dem Jahresende nochmal zu sehen.
Ich glaube, das 3. Internationale Z-Roadster Treffen sollte im Norden stattfinden![]()

Was hat denn unser Phoenix gemacht? Normal oder individuell?Feierabend
Grade einen Anruf von Markus bekommen, wird nix mit der individuellen Motorabstimmung, die blöde Automatik hat Schlupf.
Wird also nur Standard Motorabstimmung und Fahrwerkseinstellung.
Bin etwas gefrustet.
soweit ich weiß - individuell - hab ich auch - Markus und ich sind aber letztendlich bei einem sehr ähnlichen Leistungsbild gelandetWas hat denn unser Phoenix gemacht? Normal oder individuell?
. Obwohl die Motoren unterschiedlich Voraussetzungen haben; bei meinem silberne Abdeckung - Markus schwarz (ob das jetzt was zu sagen hat - ist noch nicht abschließend geklärt
), Supersprint gegen Bastuck, Laufleistung ca. 52.000 - gegen ? 104.000? weiß nicht genau
vom Dampfer, seiner Bremse und dem Spoiler

wenn du das Standardmapping bekommst - können wir aber mal vergleichen wie unterschiedlich das wirklich ist@Quertreibr: Durch den Schlupf am Automatikgetriebe kann kein vernünftiger Prüflauf gefahren werden, am Freitag weiß ich mehr....

was mit der Spoilerlippe gemacht werden soll - Diffusor ist noch in Planung - hab immer gesagt wenn dann beides 

Ich bin immer noch unschlüssigwas mit der Spoilerlippe gemacht werden soll - Meinungen?
![]()
Ist der ESD schief?Meinungen?![]()

das ist mal eine AussageKann man sich drüber streiten [emoji6]

können wir uns am Samstag drüber unterhalten, bring ich mit. Vom Gewicht würde das meine Zuladung nicht einschränkenWas ihr immer habt. Gebt die mir, ich kleb sie bei mir hin. Spoilerlippe. Ist doch gar keiner Diskussion würdig

können wir uns am Samstag drüber unterhalten, bring ich mit. Vom Gewicht würde das meine Zuladung nicht einschränken![]()
jaaaa - der ESD ist schiefIst der ESD schief?![]()
![]()
Wenn der grade ist, würde ein Diffusor gut ausschauen![]()
. Hab ich nicht mehr geschafft letzte Woche
. Rentnerzeit ist knapp und kostbar 
@CityCobra wieso bist du eigentlich am Samstag nicht bei uns Bekloppten dabei?
Weil ich leider Arbeiten muss. [emoji17]