Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Doch hast Du. Da hab ich mich darüber beschwert, dass das 17er seien. Manchmal braucht man halt Bedenkzeit. Weißt ja, Greenhorn und so...

Geht das mit der ET aus?

Also vorne 8x17 ET38 und hinten 8.5x17 ET15.
hinten - eher nicht, wat haben die denn für ne HA am Z3 &:
gute Nacht zusammen, morgen früh wieder schwimmen, irgendwie muss man den Tag beginnen :confused:

9.JPG
hier regnets, also T-Car morgen früh - Dampfer bleibt sauber :D

Ich glaub ich hab letztens in meiner Schublade Spurplatten mit -15mm direkt neben den WLAN-Kabeln und den Siemens-Lufthaken gesehen. Das dürfte das Problem doch lösen, oder?
alternativ - kannste auch vom Golf-Country die Kotflügelverbreiterungen nehmen dann - bisschen mitm Heißluftfön - passt scho ! :w

Ausserdem! 8,5x18 et25 mit 255er hinten passt bei mir locker, hat sogar noch Luft :thumbsup:
Du solltest die Apex mal Probe stecken ;) mit Bördeln/ziehen sollten die passen :whistle:

Bördeln für ne 17er Felge :D Da hört doch der Spaß auf. Ich hab ja gar keine Apex. Apex hätte ja was passendes. Das ist das BBS Original, was ich auf dem Z3 gefahren bin.
VIelleicht mal eine Felge montieren :)

Bördeln für ne 17er Felge :D Da hört doch der Spaß auf. Ich hab ja gar keine Apex. Apex hätte ja was passendes. Das ist das BBS Original, was ich auf dem Z3 gefahren bin.
VIelleicht mal eine Felge montieren :)

Ich hab dir nur gesagt das es möglich wäre :sneaky: was du draus machst :whistle:
Aber stimmt, das sind ja BBS :thumbsup: umso besser! Ich würde es ausprobieren :D

Zurück
Oben Unten