Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hab nix von Samsung, fand nur die Geschichte interessant. Radio, Fernsehen, man kommt ja derzeit nicht an dem Thema vorbei.

Das Bild zeigt einen feuerfesten Rücksendekarton für das Ding. Wusste garnicht dass es sowas gibt. Börse meldet, Gesamtschaden für Samsung ca. 17 Milliarden $! Was ein Wahnsinn, wegen einem Kacktelefon... Da möchte ich nicht der Projektleiter gewesen sein.

@MM13 bei uns gibt es Windowsphones... Nachdem ich unserem GF lange genug das Ohr vollgejammert habe gab es dann ein IPhone 6+ [emoji2]

Hatte ich jahrelang mein lieber Jungspund. Und... das war was Mail Client anging mit Abstand das beste und stabilste System überhaupt. Leider hat RIM den Weg zu echten Smartphone nicht geschafft. Aber ich finde immer noch dass der BB ein gutes Telefon ist. Windowsphone dagegen großer Mist. Das wird nie was, jetzt haben sie das ja auch eingesehen und wieder mal was den Chinesen abgegeben

Hatte ich jahrelang mein lieber Jungspund. Und... das war was Mail Client anging mit Abstand das beste und stabilste System überhaupt. Leider hat RIM den Weg zu echten Smartphone nicht geschafft. Aber ich finde immer noch dass der BB ein gutes Telefon ist. Windowsphone dagegen großer Mist. Das wird nie was, jetzt haben sie das ja auch eingesehen und wieder mal was den Chinesen abgegeben

Ich hatte auch jahrelang ein Blackberry :) Kenne mich damit aus. :D Bin beim Bold 9000 eingestiegen und beim Bold 9900 letztes Jahr ausgestiegen. Mein Ex-Firmenchef hat RIM vergöttert :) Fand es auch nicht so mies...

Der Mail-Client war übrigens nur bis zu Blackberry 10 gut. Danach war es crap, deshalb hab ich's dann auch nichtmehr benutzt, weil es dann auch nicht mehr konnte, als ein iPhone :)

Zuletzt bearbeitet:
Moinmoin!

Note7 Rücksendungen... Lustig.

Montag früh gabs in der LH Röhre die extra Durchsage, dass Note 7 Geräte an Board weder aufgeladen noch benutzt werden dürfen. Vollständig ausschalten ist die einzig erlaubte Variante.

Ich schätze nach Produktionsstopp ist in Südkorea jemand vom Dach gehüpft :(

Montag früh gabs in der LH Röhre die extra Durchsage, dass Note 7 Geräte an Board weder aufgeladen noch benutzt werden dürfen. Vollständig ausschalten ist die einzig erlaubte Variante.
:t:t:t gut so, sonst gäbs in der ein oder anderen Reihe roadsterfeeling...
Von den ganzen Reparaturen im Rumpf mal abgesehen:eek: :o:eek: :o:eek: :o

@FlyingFH: Bei uns in der Firmengruppe sind explizit nur noch die Gestellten Kommunikationsmittel erlaubt.
Wir hatten in den letzten 12 Monaten 3 Unerlaubte Zugriffe auf die Server und einer davon war teuer.
IPhones wird es also erstmal nicht geben, leider.

@FlyingFH: Bei uns in der Firmengruppe sind explizit nur noch die Gestellten Kommunikationsmittel erlaubt.
Wir hatten in den letzten 12 Monaten 3 Unerlaubte Zugriffe auf die Server und einer davon war teuer.
IPhones wird es also erstmal nicht geben, leider.

Noch nix von BYOD und MDM gehört? :) Den Zwängen die so ne Lösung mitbringt müssten sich die Mitarbeiter dann halt unterwerfen, dann gibt's auch andere Endgeräte.

Hier, mal was Süßes für zwischendurch!

donuthintern-599x374.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Noch nix von BYOD und MDM gehört? :) Den Zwängen die so ne Lösung mitbringt müssten sich die Mitarbeiter dann halt unterwerfen, dann gibt's auch andere Endgeräte.
Bitte was? Ich Bau Dir Datennetze, bei den Endgeräten bin ich User.
Ist ganz Gut, das die Getäte vorgegeben werden, gibt es kein Neid mehr bei den Kollegen.

BYOD ist auch nur eine nette Verpackung für Einsparmassnahmen. Die selbst für teures Geld gekauften Smartphones warden dann aus Sicherheitsgründen so konfiguriert, dass der User nix mehr damit anfangen kann (keine Spiele oder andere Apps installieren usw.), dazu kommt die Kontrolle durch den Arbeitgeber usw. :eek: :o:confused::mad:
Muss ich nicht haben...:p :P

BTT: Mahlzeit - heute mal wieder Best Worscht! :rolleyes::inlove:

Zurück
Oben Unten