Das kannst Du auf den bescheidenen Bildern sehen???
Die schwitzen alle :p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kannst Du auf den bescheidenen Bildern sehen???
Stimmt, sogar wenn sie ausgebaut worden sind und gegen Blenden getauscht wurden [emoji12] [emoji12] [emoji12]Die schwitzen alle :p
Ziemlich teuer, für einen verbastelteten E86 von privat. Okay, verbastelt liegt im Auge des Betrachters.
Die Nebelscheinwerfer schwitzen. Und es fehlen detaillierte Bilder vom Innenraum. Ich wundere mich immer wieder, wie wenig Mühe sich manche bei ihren Inseraten geben.
Die Angaben sind da sehr dünn find ich.. Das Fahrwerk sieht mir auch definitiv original aus, steht aber gar keine Info dazu.
Verbastelt wegen der Folierung der Rückleuchten?
Vor allem wegen der übertriebenen Tieferlegung. Die Rückleuchten, sowie die Felgen packe ich frecherweise auch in die Kategorie "verbastelt". Aber ich finde solche Autos ja prinzipiell okay. Sie verknappen das Angebot an komplett serienbelassenen Autos und Steigern somit zwangsläufig deren Begehrlichkeit in der Zukunft.
Auf den ersten drei Bildern erkennt man recht gut, dass die Nebelscheinwerfer von innen angelaufen sind.
Vor allem wegen der übertriebenen Tieferlegung. Die Rückleuchten, sowie die Felgen packe ich frecherweise auch in die Kategorie "verbastelt". Aber ich finde solche Autos ja prinzipiell okay. Sie verknappen das Angebot an komplett serienbelassenen Autos und Steigern somit zwangsläufig deren Begehrlichkeit in der Zukunft.
Auf den ersten drei Bildern erkennt man recht gut, dass die Nebelscheinwerfer von innen angelaufen sind.
...oft zu findenden 18/19 Zöller in Verbindung mit extremer Tieferlegung, machen m.M. aus dem kompakt proportionierten Coupe ein überstyltes, lächerliches Micky Maus-Auto im "Fast-and Furios"-Stil. Aber vielleicht hat ein jeder Spurrille nachlaufendes, knüppelhartes Fahrerlebnis seine verborgenen Reize, die sich mir nur nicht erschließen...
Das Thema Nebler finde ich überbewertet. Die Dinger sind halt eine Schrottkonstruktion, aber solange sie bei ein wenig Sonne bzw. Wärme immer wieder trocken werden (wie bei mir) und der TÜV keine Probleme macht, sind sie mir sch...egal.
Da hast du sicher recht. Aber hier geht's ja um eine Kaufberatung. Die Instandsetzung der NSW wäre bei diesem Angebot definitiv sinnvoll. Verstehe gar nicht, dass sich Händler einen E85/86 so überhaupt hinstellen. Aber wahrscheinlich gibts genug Blinde, die das gar nicht bemerken...
ist auch kein deutsches Modell (fehlende Sitzheizung)Diesen finde ich auch gut, auch wenn ich die roten sitze nicht mag. Der Preis scheint mir nur etwas hoch was meint ihr dazu?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=229014740
Absolut kein Problem bei gutem Zustand und Ausstattung sowie nachvollziehbarer Historie. Mein "Italiener" war vor 3,5 Jahren der mit Abstand beste Wagen im Bereich derer die ich mr bei Mobile rausgesucht und angesehen habe und läuft bis heute perfekt.ist auch kein deutsches Modell (fehlende Sitzheizung)
Meiner hat jetzt knapp 125.000 km auf der Uhr. Davon über die Hälfte von mir gefahren, der Motor schnurrt, hatte keine größeren Probleme bisher. Einmal neue Magnetventile, aber ansonsten nichts an Motor, etc.
Klar muss man Verschleissteile tauschen, aber das ist bei nem 10 Jahre alten Auto halt so. Zu teuer finde ich den auch nicht, wenn Zustand ok ist. Ich würde meinen zu dem Preis mit Sicherheit nicht verkaufen![]()
Auch insofern berechtigter Hinweis, da das Risiko des Hochjagens des Motors bei kaltem Zustand durch den bzw, die Vorbesitzer bei Automatikautos eher geringer ist.Hast du einen Z4 mit Automatik?