tom83
macht Rennlizenz
Geht um diese:
Der Verkäufer hat keine Unterlagen dazu.
Der Verkäufer hat keine Unterlagen dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht es für einen Unterschied so lange sie passen?
Upps. Das wusste ich noch gar nicht, das man dafür ein Teilegutachten braucht.Wegen dem fehlenden Teilegutachten?
Die Fußstütze hätte ich auch gerne.sehen aber so aus wie meine und die sind es.
Anhang anzeigen 246842
Doch. Bei den Schnitzer Pedalen ist das so.Wenn keine Nummer ersichtlich ist, kann e kein Teilegutachten... geben
Hab ja einen Z3.Die Fußstütze gibt es nicht passend für den Z4...
Meines Wissens haben die originalen Schnitzer Pedale die Nummer auf den Gummiunterlagen. In eingebautem Zustand nicht zu kontrollieren. Daher könntest du wohl mit dem echten Gutachten auch falsche Pedale eingetragen bekommen...
Die Fußstütze gibt es nicht passend für den Z4...
Ich habe damals bei AC Schnitzer angerufen, da ich bei meinen gebraucht gekauften auch nicht sicher war. Der Teilemensch am Telefon hat jedenfalls Neue aus dem Lager geholt und da war keine Nummer hinten auf den Gummis. Meine hatten aber diese Nummer. Ansonsten konnte er mir auch nicht weiterhelfen. Vielleicht gabs eine zeitlang diese Nummer und dann nicht mehr? Vielleicht gibts die Nummer nur auf den Fälschungen? Wenn nichtmal AC Schnitzer so genau bescheid weiß, wer dann?Diese hier haben tatsächlich eine Nummer auf der Rückseite, trotzdem glaube ich nicht dass die aufgeklebten Logos Original sind.![]()
Da ich keine original Schnitzer finden könnte habe ich mir nun diese gekauft:
http://www.ebay.de/itm/262644402170
Ich hoffe dass die Qualität in Ordnung ist.

Da steht aber deutlich unbrandet. Vermutlich hat deshalb so ein Scherzkeks AC Schnitzer Aufkleber angefertigt und auf die Pedale gepappt. Im Gutachten für die Eintragung steht aber das die Pedalauflagen AC Schnitzer als Kennzeichnung eingefräst haben. So wirds also nix.
Da steht aber deutlich unbrandet. Vermutlich hat deshalb so ein Scherzkeks AC Schnitzer Aufkleber angefertigt und auf die Pedale gepappt. Im Gutachten für die Eintragung steht aber das die Pedalauflagen AC Schnitzer als Kennzeichnung eingefräst haben. So wirds also nix.

, die in der Vergangenheit in China gekauften Teile waren stets mit Fräsung. Gibt's z.T. mit dem neuen ACS Schriftzug und manchmal auch noch mit dem alten ACS Schriftzug.
Nun habe ich neue original Schnitzer für 80 Euro bekommen.
Laut Verkäufer waren die für den E46 gedacht, ich hoffe die passen auf den Z3. Auf den Bilder sehe ich keinen Unterschied.