Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Super! Aber wo sind die Wascheimer?![]()
Da war nur noch Katzenwäsche drin!

....jetzt schon wieder UNVERKÄUFLICH!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super! Aber wo sind die Wascheimer?![]()
Was hier so alles im Netz kursiert.....
![]()
![]()
Mit soviel Liebe fahren hier nur gaaaaanz wenige aus der Garage! Ihr Grobiane!![]()
Schickes Teil und der Sound gefällt schon mal sehr gut, auch per Video!![]()
![]()
Viel Spaß mit deinem M auch wenn es kein Zetti geworden ist. Du wolltest das ja so und is ja auch irgendwie geil.
Aber lass mal die Kupplung überprüfen, die scheint kaum mehr Vortrieb zu ermöglichen.![]()
Ich sehe vor meinem geistigen Auto die klassische Szene aus Dick&Doof wenn da von einem Auto die Türen und sonstige Anbauteile abfallen...nur diesmal ist es kein Ford Modell A sondern ein weißer //M3...Kalt hat man den Eindruck als würde das Ding gleich auseinander fallen...![]()
![]()
Muss aber so sein!![]()
Ich sehe vor meinem geistigen Auto die klassische Szene aus Dick&Doof wenn da von einem Auto die Türen und sonstige Anbauteile abfallen...nur diesmal ist es kein Ford Modell A sondern ein weißer //M3...![]()
[emoji7][emoji8][emoji7]Hetzfotz!!!!![]()
schöne Felgen um auch mal was positives beizutragen
Ein M1 dürfte ausserhalb seines Preishorizontes liegen...schöne Felgen um auch mal was positives beizutragen- ansonsten - eine weiße Leinwand
- da könnte man prima mit Folie - ORANGE ist die Lösung!
aber jetzt mal wirklich ne ernste Frage - warum nicht M1 ?![]()
Ein M1 dürfte ausserhalb seines Preishorizontes liegen...![]()