Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

......"als irgendein M3 etc. der in ein paar Jahren nichts Besonderes mehr darstellt"

........ich lass DAS mal lieber unkommentiert. corn2

Ansonsten hat natürlich jeder hier einen brechtigten eigenen Geschmack! ;)
Kein Thema! ;)

Mich interessiert MEIN Geschmack....und den find ich TOP! :B:M

Ich hatte gehofft das es ein Z4 M Coupé wird.
Das Z4 Coupé finde ich zeitloser als irgendein M3 etc. der in ein paar Jahren nichts Besonderes mehr darstellt außer vielleicht für den Besitzer.
Der Charakter des Z4 Coupé insbesondere des Z4 M Coupé ist ein völlig anderer.
Der ist eben puristischer was mir persönlich besser gefällt. [emoji41]
Und die Farbe weiss wäre auch nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen. [emoji6]

Vielleicht solltest du lieber öfter mit deinem Zetti fahren als dich abfällig über die verwirklichten Träume anderer auszulassen [emoji87]

Vielleicht solltest du lieber öfter mit deinem Zetti fahren als dich abfällig über die verwirklichten Träume anderer auszulassen [emoji87]

Habe ich nicht das Recht hier meine Meinung zu äußern? [emoji57]
Es wird doch hier ständig über irgendetwas gelästert.
Der M muss ja nicht mir gefallen sondern dem Briefmarkenlecker! [emoji6]

Ooooohhhhh ja........aber ich würde für einen M1 auch nicht mal 500 EUR bezahlen?! :D :D :D
Gefällt mir nicht! :O :sick::p :P

Aber der (Schwimm-)Anfänger @Quertreibr meint bestimmt das 1er M Coupé! ;)
Ganz einfache Antwort: Weil ich in diesem Preissegment einen TOP M3 bekommen habe und ich mir 3 1er M Coupé´s angeschaut habe und bei KEINEM die Historie gepasst hat....leider.....
EIN Kandidat war dabei, bei dem das Alles noch irgendwo schlüssig war....aber....Importieren dann und alle hübschen Teile (teilweise ohne Papiere, aber eben sehr geil!) die dran waren NOCHMAL durch den TÜV jagen und andere Felgen.....da wäre ich sogar ÜBER meinem jetzigen M3 gewesen... ;)
Die 1er M Coupé´s stehen sich nicht umsonst aktuell die Füße platt.....die Leute zahlen das einfach nicht ohne Weiteres....dafür ist der Schritt zu einem M3 mit EZ 2013 (!) und unter 60.000 km ZU verlockend...und andererseite ist der Weg bis zu einem M2 (zumindest preislich....zeitlich ist dann was Anderes) auch nicht weit..... ;)
Daher hab ich mich für das faszinierende Fahrzeug entschieden....und vor allem....für einen ECHTEN M......das vergessen auch viele 1er M Fahrer.....geiles Teil....keine Frage.....aber die Preise werden aktuell nur ganz ganz schwer bezahlt... so locker sitzt es dann DOCH nicht bei einem BEamten! :D
Aber Schicksal.....wer weiß wozu die ganzen 1er M Coupé Besichtigungen gut waren... ;)
Ich bin happy!
Vor allem bei den ganzen schicken Teilen an der Emma......da musste ich einfach zuschlagen! Aktuell sind nur Carbon-Seitenspiegel geplant! ;)
Jetzt aber erstmal eine gescheite Garage....dann is alles super! ;)
Das is schwierig genug... :(
jaaaa - Asche auf mein Haupt - falsche Schreibweise gewählt und schon wieder mit beiden Füßen ins Fettnäpfchen gerutscht. :p :P
aber wie soll sich ein Underdog wie meiner einer mit all diesen Bezeichnungen auskennen. &: :D Ansonsten kann ich der Argumentation folgen, die Preise wäre ich auch nicht bereit zu zahlen. :sneaky: Mein Traum steht in der Garage und ich bin froh das ich mir den geleistet habe :11sweethe. Viel Spazzz mit dem neuen ;), ach, wieder falsch - Spazzz jetzt ohne Z :b

Zurück
Oben Unten