Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hilfe brauchst du doch schon um dein Auto wiederzufinden, wozu sonst must dir aufschreiben was du fährst? :frech:

Ich bin eben doch noch irgendwo zettifiziert.... :O :D
Deshalb hab ich es lieber an, damit ich weiß mit was ich an dem jeweiligen Tag unterwegs bin.... :D

Edit: Als Kennzeichen wollte ich ja eigentlich M 440 machen....aber das hätte bei euch Anfängern ja wieder KEINER gerafft! :D :D :D

Aber das mit der Vorstellung hier im Forum müssen wir noch Üben...
Mal abgesehen daß da noch reichlich Bilder fehlen..Austattungsliste, Km-Stand, Anzahl der Vorbesitzer, usw...Das kenn ich doch gründlicher von unseren Vorzeigebeamten:) :-):) :-)

Aber das mit der Vorstellung hier im Forum müssen wir noch Üben...
Mal abgesehen daß da noch reichlich Bilder fehlen..Austattungsliste, Km-Stand, Anzahl der Vorbesitzer, usw...Das kenn ich doch gründlicher von unseren Vorzeigebeamten:) :-):) :-)

Sobald ich mal alles ANDERE erledigt habe mach ich das natürlich noch....ich hatte 2 Tage frei....aber eigentlich war es NUR Stress....außer die Heimfahrt gestern... ;) :D

Edit: AUßERDEM......wer hat hier bei seiner Vorstellung schon mal die Jungfernfahrt als VIDEO eingestellt!?!? :D :D :D :D
8-):whistle::B:M

20161018_215737.jpg

:inlove::inlove::inlove::inlove:

Hab meine schon foliert nur nicht in rot. Brauchst sowas aufwändiges nicht. Kauf n Stück folie für paar € (vll 4€) und schneid es dir zu. Ging fix und passt bei mir.

Na die aus dem Link von Amazon für keine 3€... aber vielleicht auch nur nen Chargenproblem... die gelbe Folie für meine Nebler ist noch immer iO. Aber für ca 6 Sätze ist der Preis unschlagbar...

Zurück
Oben Unten