Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Sind doch RFT´s.....das seh ich doch von hier?!?!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein...da brauch ich keine Hilfe...weil.....24 Stunden im Dienst!![]()
Hilfe brauchst du doch schon um dein Auto wiederzufinden, wozu sonst must dir aufschreiben was du fährst?Das T-Shirt passend zum Auto!
Hilfe brauchst du doch schon um dein Auto wiederzufinden, wozu sonst must dir aufschreiben was du fährst?![]()
Wenigstens mit Rеgenwasser gewaschen?Da war nur noch Katzenwäsche drin!
....jetzt schon wieder UNVERKÄUFLICH!![]()
Aber das mit der Vorstellung hier im Forum müssen wir noch Üben...
Mal abgesehen daß da noch reichlich Bilder fehlen..Austattungsliste, Km-Stand, Anzahl der Vorbesitzer, usw...Das kenn ich doch gründlicher von unseren Vorzeigebeamten![]()
Lamettabeading .. passend zur kommenden WeihnachtszeitIs das schon Beading...oder doch noch Lametta?!?!![]()
neee - der Dampfer steht trocken und sauber in der Garage, für so ein huddelwetter gibt's das T-Car![]()
Lametta für ALLE!![]()
Da ich meine Rückblinker foliere, bin ich am Überlegen eine Kleinserie von schnittgeplotteten Folien für die Folierung der Rückblinker aufzulegen. Hätte da jemand Interesse dran?
So wie hier:
http://www.zpost.com/forums/showthread.php?t=1114362
Wichtig ist es ne UV-beständige Folie zu finden. Meine bleicht derzeit immer aus... und ich darf nen neuen Satz alle paar Monate ausschneiden...
Na die aus dem Link von Amazon für keine 3€... aber vielleicht auch nur nen Chargenproblem... die gelbe Folie für meine Nebler ist noch immer iO. Aber für ca 6 Sätze ist der Preis unschlagbar...
ach, noch einerMoin, Moin,