Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder der wohl letzten Ausfahr 2016Anhang anzeigen 247566 Anhang anzeigen 247567 Anhang anzeigen 247568 Anhang anzeigen 247569
Erinner ich mich da nicht an einen Post wie "an einem Wagen aus den 90ern stören die Micky Mouse Ohren nicht"?Diese Eselsohren stören immer mehr![]()
Hab mir die Styling 68 auch schon überlegt. ich finde die passen von der Formensprache sehr gut zum CoupeDer Winter kann kommen.
Vorne müssen die 10mm Distanzen aber wohl tatsächlich noch runter - hart an der Grenze und alleine wegen der möglichen Steinschläge wohl keine gute Idee.
Anhang anzeigen 249016
Stell ihn doch einfach schon eingepackt ab und hol Dir ne Möhre für den WinterGefällt mir auch sehr gut, jetzt, wo ich sie zum ersten Mal "live" sehr. Ist ggf. auch was für den Sommer.
Gibt's in Hamburg Winter?Stell ihn doch einfach schon eingepackt ab und hol Dir ne Möhre für den Winter![]()
Stell ihn doch einfach schon eingepackt ab und hol Dir ne Möhre für den Winter![]()
Tipp für dich: Die sind ja bestimmt neu und somit grundiert? Falls ja kommen die von Bmw mit so einer Art sichtbaren "Naht" vom Herstellungsprozess. Ganz feine Linie die hervor steht. Bei mir wurde da einfach mit Farbe drüber lackiert und man sieht dann diese feine "Naht". Dürfte bei denen ab Werk leider auch so sein.Salz wird aber so oder so gestreut, da reicht schon """" am Abend aus und die Prognose auf Minusgrade....
Ich würde das schöne Coupe im Winter auch wegstellen und mir ne Winterhure holen :)
Edit: Ich hab mir die M Spiegel auch gegönnt. Liegen aber noch unlackiert in der Garage...
Tipp für dich: Die sind ja bestimmt neu und somit grundiert? Falls ja kommen die von Bmw mit so einer Art sichtbaren "Naht" vom Herstellungsprozess. Ganz feine Linie die hervor steht. Bei mir wurde da einfach mit Farbe drüber lackiert und man sieht dann diese feine "Naht". Dürfte bei denen ab Werk leider auch so sein.
Im Nachhinein hätte ich es anders gemacht um es perfekt zu haben. D.h. vorher diese feine naht plan schleifen und dann lackieren dann sehen die Spiegel 100% glatt und perfekt aus. Oder eben den Lackierer damit beauftragen.