Zeigt her eure QP's

was ist das ? ein selbstklebendes Gummiprofil ?

Ok ich hab gerade mal gegoogelt , das sieht gut aus , aber ich bin kein klebe fan,aber es werden ja scheibchen und schrauben mitgeliefert , oder wirds dochmal der rieger spoiler werden der noch hier liegt?:thumbsdown:

Zuletzt bearbeitet:
Nein da sind keine Scheibchen dabei. Hab die selbst dran ist ein selbstklebendes gummi-schaumstoff Profil. Kannst es dir ja mal anschauen ich finds echt gut.

buddys unterwegs :)

Anhänge

• web_DSC_7794.jpg
    web_DSC_7794.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 213
  • web_DSC_7796.jpg
    web_DSC_7796.jpg
    218 KB · Aufrufe: 221
  • web_DSC_7803.jpg
    web_DSC_7803.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 223
  • web_DSC_7813.jpg
    web_DSC_7813.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 227
  • web_DSC_7827.jpg
    web_DSC_7827.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 232
  • web_DSC_7832.jpg
    web_DSC_7832.jpg
    245,5 KB · Aufrufe: 236
  • web_DSC_7835.jpg
    web_DSC_7835.jpg
    271,9 KB · Aufrufe: 234
Ich hatte bei meinem Coupe auf die M Spiegel gewechselt, und verdammt es hat sich gelohnt (optisch). Man sieht zwar im Rückspiegel nichts mehr aber es sah einfach besser aus.

Wenn ich überlege was man beim Z4 alles für Styling ausgeben kann/ausgibt, ist der Preis der beiden M-Spiegel eigentlich vertragbar.

Gefällt mir auch sehr gut, jetzt, wo ich sie zum ersten Mal "live" sehe. Ist ggf. auch was für den Sommer.

Zuletzt bearbeitet:
Salz wird aber so oder so gestreut, da reicht schon """" am Abend aus und die Prognose auf Minusgrade.... :(

Ich würde das schöne Coupe im Winter auch wegstellen und mir ne Winterhure holen :)

Edit: Ich hab mir die M Spiegel auch gegönnt. Liegen aber noch unlackiert in der Garage...

Salz wird aber so oder so gestreut, da reicht schon """" am Abend aus und die Prognose auf Minusgrade.... :(

Ich würde das schöne Coupe im Winter auch wegstellen und mir ne Winterhure holen :)

Edit: Ich hab mir die M Spiegel auch gegönnt. Liegen aber noch unlackiert in der Garage...
Tipp für dich: Die sind ja bestimmt neu und somit grundiert? Falls ja kommen die von Bmw mit so einer Art sichtbaren "Naht" vom Herstellungsprozess. Ganz feine Linie die hervor steht. Bei mir wurde da einfach mit Farbe drüber lackiert und man sieht dann diese feine "Naht". Dürfte bei denen ab Werk leider auch so sein.

Im Nachhinein hätte ich es anders gemacht um es perfekt zu haben. D.h. vorher diese feine naht plan schleifen und dann lackieren dann sehen die Spiegel 100% glatt und perfekt aus. Oder eben den Lackierer damit beauftragen.

Tipp für dich: Die sind ja bestimmt neu und somit grundiert? Falls ja kommen die von Bmw mit so einer Art sichtbaren "Naht" vom Herstellungsprozess. Ganz feine Linie die hervor steht. Bei mir wurde da einfach mit Farbe drüber lackiert und man sieht dann diese feine "Naht". Dürfte bei denen ab Werk leider auch so sein.

Im Nachhinein hätte ich es anders gemacht um es perfekt zu haben. D.h. vorher diese feine naht plan schleifen und dann lackieren dann sehen die Spiegel 100% glatt und perfekt aus. Oder eben den Lackierer damit beauftragen.

Danke dir für den Tipp!

Es ist in der Tat so, dass der eine Spiegelfuss diese "Riefen" hat! Der ist Hochglanz schwarz.
Der andere Spiegelfluss ist mattschwarz und hat diese Riefen nicht.

Beides habe ich neu beim BMW Händler gekauft vor einigen Wochen. MIr ist es nicht aufgefallen, weil ich mir nur einen angeschaut habe und mir gedacht habe, was soll schon sein, sind ja neue Teile....

Weiß jemand, ob es da eine Umstellung gab? Herstellungsdatum ist Juli 2002. Bei beiden.

Jetzt überlege ich entweder gleich noch die Kunststoffsockel zu wechseln von Z3 Spiegelreparatur. Oder eben den Lackierer mit der Korrektur zu beauftragen...

Zurück
Oben Unten