Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Streicheier!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaa, ich gebe es zu: ich habe kurzer Hand vergessen, wer es geschrieben hat...Ausfahrten macht...![]()
ob nun 3.0si, oder M, ob Schalter oder Automatik, ist bei den Standschäden wohl egal![]()
https://de.m.wikipedia.org/wiki/StandschadenStandschäden, welche Standschäden? [emoji57]
Dann haben wir wohl die richtige Entscheidung getroffen :)Ich habe es geschafft, mit einem stop bei der neuen Wohnung bin ich zu Hause.
Das Highlight von den 3 Wochenenden war die Saisonabschluss-Tour mit Euch, ich bin nächstes Jahr gerne wieder mit dabei.
Habe mit meiner Bastelbude ca. 2100km zurückgelegt und keinen Kilometer davon bereue ich.
Ausrechnen, was ich an Kohle ausgegeben habe, das werde ich nicht machen.
Euch allen, eine schöne Nacht noch, ich werde mich zur Nachtruhe, mein Wecker holt mich morgen früh um 4:30 wieder in die Realität zurück![]()
Ich hätte auf mein stop in der neuen Wohnung verzichtet.Dann haben wir wohl die richtige Entscheidung getroffen :)
Ebenso eine schöne Nacht!
ich hab ein Schildfür sowas
. keiner hat von der Definition geredet....
![]()
Ach CityCobra...Wie auch immer, geht mir aktuell am Ar$ch vorbei, ich habe ganz andere Sorgen.
Das soll aber kein Angriff auf Dich oder andere User sein.
Ach CityCobra...![]()
Ich glaub dass hier jeder sein Päckchen zu tragen hat und halte es für anmaßend anderen zu unterstellen sie hätten keine Ahnung vom Leben.Wenn Du wüsstest...
Aber das ist meine ganz private Baustelle.
Ein bisschen Schadenfreude ist bestimmt dabeiErstaunlich wie viele das toll finden wenn man mitten in der Nacht um 5:15Uhr nen guten Morgen wünscht...
Ich glaub dass hier jeder sein Päckchen zu tragen hat und halte es für anmaßend anderen zu unterstellen sie hätten keine Ahnung vom Leben.
Ich wiederhole mich ungern an dieser Stelle aber bei uns ist nr.4 unterwegs, nr.3 ist 9 Monate alt,
Gruß Sven