Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

...Ausfahrten macht... corn2
Jaaa, ich gebe es zu: ich habe kurzer Hand vergessen, wer es geschrieben hat :D

Also um den allgemeinen Erwartungen zu entsprechen: ob nun 3.0si, oder M, ob Schalter oder Automatik, ist bei den Standschäden wohl egal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es geschafft, mit einem stop bei der neuen Wohnung bin ich zu Hause :D.
Das Highlight von den 3 Wochenenden war die Saisonabschluss-Tour mit Euch :thumbsup:, ich bin nächstes Jahr gerne wieder mit dabei.
Habe mit meiner Bastelbude ca. 2100km zurückgelegt und keinen Kilometer davon bereue ich.
Ausrechnen, was ich an Kohle ausgegeben habe, das werde ich nicht machen ;).
Euch allen, eine schöne Nacht noch, ich werde mich zur Nachtruhe, mein Wecker holt mich morgen früh um 4:30 wieder in die Realität zurück :(

Ich habe es geschafft, mit einem stop bei der neuen Wohnung bin ich zu Hause :D.
Das Highlight von den 3 Wochenenden war die Saisonabschluss-Tour mit Euch :thumbsup:, ich bin nächstes Jahr gerne wieder mit dabei.
Habe mit meiner Bastelbude ca. 2100km zurückgelegt und keinen Kilometer davon bereue ich.
Ausrechnen, was ich an Kohle ausgegeben habe, das werde ich nicht machen ;).
Euch allen, eine schöne Nacht noch, ich werde mich zur Nachtruhe, mein Wecker holt mich morgen früh um 4:30 wieder in die Realität zurück :(
Dann haben wir wohl die richtige Entscheidung getroffen :)
Ebenso eine schöne Nacht!

Wenn Du wüsstest...
Aber das ist meine ganz private Baustelle.
Ich glaub dass hier jeder sein Päckchen zu tragen hat und halte es für anmaßend anderen zu unterstellen sie hätten keine Ahnung vom Leben.

Ich wiederhole mich ungern an dieser Stelle aber bei uns ist nr.4 unterwegs, nr.3 ist 9 Monate alt, ich hab ne Baustelle nebenher am laufen (Haus, nicht Gartenmauer, einen Rechtsstreit und noch ein paar andere Sachen. Trotzdem nehme ich mir die Zeit für mein Hobby und habe es dieses Jahr immerhin auf 3 Treffen geschafft. Ach, die Organisation des 2. Internationalen Treffens nicht zu vergessen... .

Und? Jammer ich? Siehste!

Andere hier drin arbeiten sich das Kreuz krumm und zwar nicht auf dem Bürostuhl, fahren am Wochenende mehrere tausend Kilometer zu Touren und zum Teile einsammeln und (man mag es kaum glauben) freuen sich sogar darüber.

Das Leben ist kein Ponyhof, das dürfte hier fast jedem klar sein. Wer montags morgens schon mit heulen startet der ist bis Freitag in der Pfütze ersoffen.

In diesem Sinne allen eine erfolgreiche Woche und @CityCobra: Kopf hoch, Augen zu... UND DURCH.

Gruß Sven

Ich glaub dass hier jeder sein Päckchen zu tragen hat und halte es für anmaßend anderen zu unterstellen sie hätten keine Ahnung vom Leben.

Ich wiederhole mich ungern an dieser Stelle aber bei uns ist nr.4 unterwegs, nr.3 ist 9 Monate alt,
Gruß Sven

Die Renten sind sicher[emoji106] super Sven, Glückwunsch, dann überholst Du mich mit 3 Kindern!!!

Nehmt Euch mal ein Beispiel ihr Katzen und Hundemütter!

Zurück
Oben Unten