Yokohama? [emoji28]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yokohama? [emoji28]
Ist KEINE Alternative (aber schick)Yokohama? [emoji28]
Nein, ich will die Magnete neu ans Nummernschild kleben. Dafür brauch ich ein gescheites Klebeband welches auch bei Witterung, Wärme, Kälte etc hält.
Dafür benutzt man kein Klebeband sondern einen Zweikomponenten-Kleber wie er z.B. in der Produktion von Servomotoren eingesetzt wird. Das Zeug taugt dann auch richtig was. Wobei für den Zweck wahrscheinlich jeder namhafte 2K-Kleber taugt.Nein, ich will die Magnete neu ans Nummernschild kleben. Dafür brauch ich ein gescheites Klebeband welches auch bei Witterung, Wärme, Kälte etc hält.
Dafür fahre ich zuviel. Bei 25+tkm/Jahr lohnt ein AD08R nicht...
Ach so, das ist ein Fahrdynamisches Wuchtgewicht, sag das doch gleichich könnte jetzt etliche Begründungen für meine Fotokünste und den Kurven orientierten ESD geben.... aber hab ich das nötig ?![]()
![]()
Jap, meine halten bombenfest. Ich habe sie wie in der Anleitung beschrieben fest gemacht.Du hast auch die magnetischen Kennzeichenhalter oder? Meine Magneten lösen sich vom Nummernschild. Hat Jemand eine Idee für einen haltbare Alternative? Hab an 3M Klebeband gedacht![]()
Keine falschen Ausreden. Ich hab ca. 40tkm p.a. und den AD08R.
Dann drücke ich Dir die Daumen das alles gut geht!Nächstes Wochenende steht für dieses Jahr nur noch die PB hinten an und dann war's das für dieses Jahr.
Mein Vater hat die Montage leider richtig verkackt und deswegen musste ich die Magnete neu anordnen und kleben. Durch die Wölbung und die nicht 100% Überlappung der Magnete ziehe die sich halt immer etwas in die Position, so das die sich mit der Zeit zum teil lösen. Ich werde dann wohl son 2K-Kleber nehmenJap, meine halten bombenfest. Ich habe sie wie in der Anleitung beschrieben fest gemacht.
Mit Schleifpapier hinten das NR-SCHILD abgeschliffen und dann mit dem angebrachten 3M Klebeband abgedrückt und die Schutzfolie über die Magneten geklebt.
Danach das NR-SCHILD angebracht und 12 std unbewegt stehen lassen damit die sich richtig fest ziehen.
100% ZustimmungSo lange man den Schriftzug lesen kann gilt die bremse als sauber![]()
jetzt werden hier schon wieder antiquierte Fotos gepostet - aber coole Felgen
Hauptsache die Optik passt .. auch ohne Spurplatten :)