Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Du hast das Kleingedruckte nicht gelesen... . Das Teil kommt OHNE INHALT! Und ob sich überhaupt jemand freut wenn DU das stattdessen anziehst??? :confused::confused:

Ich habe bereits VOR dem Kauf alle Formalitäten mit meiner Regierung geklärt.

Nachdem ich Ihr diese Worte gesagt habe konnte Sie nicht nein sagen:

"Ist es für eine Frau nicht ein schönes Gefühl in so große und glänzende Augen zu schauen die voller Erwartung sind? [emoji6]"

Türschloss, das die Haustür öffnet wenn sich ein Berichtigter nähert. Eine Schlüssel quasi ohne Schlüssel...
Hallo Frank
Hm. Da hab ich den Komfortzugang vom Auto im Hinterkopf.
Der ist ja mittlerweile innerhalb 5 Sekunden spurlos gehackt.

Ist diese Technik die gleiche wie beim Auto?

Das hoffe ich mal nicht, nur im Nahfeld mit Bluetooth. Das IPhone ist der Schlüssel. Funktioniert nur mit dem Gerät UND einem Code. Die User werden auch so eingerichtet dass der Code nur mit dem Telefon des Mail Empfängers genutzt werden kann. Ich denke nicht dass es unsicherer als ein mechanischer Schlüssel ist.

Was auch nett ist, ich kann die Tür öffnen aus der Ferne wenn sich wieder mal einer ausgesperrt hat. Die Türklingel ist natürlich mit Kameras kombiniert die mir das Livebild aufs Handy senden.

Ja ihr dürft mich Freak nennen. Die neue NAS zeichnet übrigens bei einem Bewegungsalarm das Videobild auf. [emoji2]

Bluetooth, Ok. Ist das auch mittels NFC möglich?
Das wäre eigentlich mein Favorit

Ich hab dieses System von Siemens.
Donwload PDF https://www.google.de/url?sa=t&rct=...S6h0LjBPk8jBxw&bvm=bv.136811127,d.d24&cad=rja

Wenn jemand an der Haustüre klingelt, klingeln alle Gigaset Telefone im Haus und ich kann auf die Gegensprechanlage antworten und auch die Haustüre elektrisch entriegeln. Das funktioniert auch, wenn ich mich mal selber ausgeschlossen hätte. Mittels Anruf auf meinen eigenen Festnetzanschluss warte ich ein paar Klingeltöne ab und ich höre eine Bandansage: "Geben Sie Ihre PIN ein um z.B. die Türe zu entriegeln".

Bin ich aber nicht Zuhause, schaltet die Anlage nach einem Anschluss meiner Wahl, also Handy, Büro Festnetznummer etc. weiter. Dann klingelt auch nix mehr im Haus, der Anruf geht sofort aufs Handy oder Büro. (Die Rufnummer ist frei wählbar)

Da kann ich dann über die Anlage fragen wer da ist, evtl. die Türe öffnen (Nachbarin will die Katzen füttern). Vorteil: Ich kann über die Sprechanlage mit dem "Klingler" 1:1 reden und z.b. sagen, dass ich in der Badewanne liege und deswegen jetzt nicht an die Türe kommen werde. Dabei liege ich aber in der Karibik und genieße den Abend

http://www.telefonanlage-sprechanla...elle/dect-tuersprechanlage-gigaset-hc450.html

Das System öffnet mir zwar nicht automatisch die Haustüre, aber ich könnte mich selber daheim anrufen, falls ich nal den Schlüssel vergessen haben.
Weiterer Vorteil: Das geht von jedem Telefon aus, quasi auch von der Telefonzelle in Tokio aus. Ich brauch kein Smartphone dafür und muss mich um keine Akkuladung Sorgen machen.

Und man kann vor der Siemensanlage überall 2 Drähte ziehen um andere Türen zu öffnen

Das wäre eventuell etwas für unsere Damen: ;)

(Heute ab 17:30 in den Amazon Blitzangeboten

Hexe Parkschild Wandskulptur
Anhang anzeigen 248008

Quelle: https://www.amazon.de/dp/B00AKKIDHC/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_cQVeybZS14980

Das ist super! :w

Sag´mal, wie funktioniert das mit den Blitzangeboten? Ich habe eine Email bekommen, dass ein Objekt meiner Begierde ab 15 Uhr ein Blitzangebot ist, 30min für Prime Mitglieder exklusiv...muss ich mir jetzt den Wecker für 15 Uhr Stellen oder kann ich das vorher erwerben?

Sag´mal, wie funktioniert das mit den Blitzangeboten? Ich habe eine Email bekommen, dass ein Objekt meiner Begierde ab 15 Uhr ein Blitzangebot ist, 30min für Prime Mitglieder exklusiv...muss ich mir jetzt den Wecker für 15 Uhr Stellen oder kann ich das vorher erwerben?
PRIME Mitglieder erhalten 30 Minuten früher Zugriff auf die Blitzangebote bei Amazon.
Also wenn Dein Artikel ab 15:00 Uhr ein Blitzangebot ist, hast Du als Prime Mitglied bereits ab 14:30 Uhr Zugriff darauf und kann kaufen.
Zusätzlich hast Du eine Sicherheit das der ausgesuchte Artikel nicht ruckzuck ausverkauft ist wenn Du bereits zum Start des Angebots Dir den Artikel sicherst in dem Du ihn z.B. erst in Deinen Warenkorb legst.
ABER ACHTUNG! - Sobald der Artikel im Warenkorb liegt beginnt ein Countdown...
Du hast dann nur noch ca. 15 Minuten Zeit Deine Bestellung abzuschließen.
Mehr Infos unter: Blitzangebote

Zuletzt bearbeitet:
PRIME Mitglieder erhalten 30 Minuten früher Zugriff auf die Blitzangebote bei Amazon.
Also wenn Dein Artikel ab 15:00 Uhr ein Blitzangebot ist, hast Du als Prime Mitglied bereits ab 14:30 Uhr Zugriff darauf und kann kaufen.
Zusätzlich hast Du eine Sicherheit das der ausgesuchte Artikel nicht ruckzuck ausverkauft ist wenn Du bereits zum Start des Angebots Dir den Artikel sicherst in dem Du ihn z.B. erst in Deinen Warenkorb legst.
ABER ACHTUNG! - Sobald der Artikel im Warenkorb liegt beginnt ein Countdown...
Du hast dann nur noch ca. 15 Minuten Zeit Deine Bestellung abzuschließen.
Mehr Infos unter: Blitzangebote

Danke, ich hätte erst ab 15 Uhr geguckt. Dann bin ich mal auf das Angebot gespannt. :) :-)

Zurück
Oben Unten