Fazerfahrer
Tourenliebhaber
Bild vergessen
Anhang anzeigen 248278
@robszetti
Hast Du vielleicht noch eine Artikelnummer? Hast Du das Kabel schon in Einsatz? Funktioniert es ohne Probleme, man hat ja manchmal Probleme mit Zubehör bei Apple.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bild vergessen
Anhang anzeigen 248278
@robszetti
Hast Du vielleicht noch eine Artikelnummer? Hast Du das Kabel schon in Einsatz? Funktioniert es ohne Probleme, man hat ja manchmal Probleme mit Zubehör bei Apple.
SONAX 02325050 XTREME AntiFrost+KlarSicht Konzentrat Scheiben Frostschutz 5L
Anhang anzeigen 248459
Quelle: http://www.ebay.de/itm/272422363855
Bei oeldepot24 zahlst du 6.xx Euro für 5 Liter Konzentrat.
Von denen wurde ich erst kürzlich enttäuscht, die haben mir "Altöl" verkauft. [emoji57]
Warum so ein altes Modell ? Der ist von 1958 ! Nur weil es von einem bekannten Designer ist ?Noch nicht gekauft, aber heute zur Probe bekommen...mein Traum-Bürostuhl...ein Eames 119. [emoji7][emoji7][emoji7]
27.06.2013 ist somit ein guter Jahrgang. Kannst Du nehmen, ist nicht schlechter als eines von 2015 oder 16So wie es aussieht ist das Öl bereits mindestens 3 Jahre alt, oder irre ich mich?
Anhang anzeigen 248480
Anhang anzeigen 248481
Anhang anzeigen 248482
Da steht eine Telefonnummer und eine Internetadresse drauf, frage doch nach, was nach 3 Jahren im versiegelten Gebinde passiert.So wie es aussieht ist das Öl bereits mindestens 3 Jahre alt, oder irre ich mich?
Anhang anzeigen 248480
Anhang anzeigen 248481
Anhang anzeigen 248482
Oder ob es im Wert steigt, wie bei einem gutem Rotwein :-)Da steht eine Telefonnummer und eine Internetadresse drauf, frage doch nach, was nach 3 Jahren im versiegelten Gebinde passiert.
...vielleicht weil Geschmäcker, Gott sei Dank, verschieden sind!Warum so ein altes Modell ? Der ist von 1958 ! Nur weil es von einem bekannten Designer ist ?
Ich habe seit Jahren den Sedus netwin und bin sehr zufrieden.![]()
...vielleicht weil Geschmäcker, Gott sei Dank, verschieden sind!
Es freut mich das du mit deinem Stuhl zufrieden bist...mir gefällt er zB nicht sonderlich - typisches Office Einerlei...![]()
Bei oeldepot24 zahlst du 6.xx Euro für 5 Liter Konzentrat.
So wie es aussieht ist das Öl bereits mindestens 3 Jahre alt, oder irre ich mich?
Anhang anzeigen 248480
Anhang anzeigen 248481
Anhang anzeigen 248482
Sieht so aus, aber was soll an dem Öl jetzt schlechter sein?
Da ich VIIIIIIEEEEL dort bestellt habe relativiert sich dasHast Du nicht noch die Versandkosten vergessen?
Dann ist die Preisdifferenz nicht mehr so hoch.
Da ich VIIIIIIEEEEL dort bestellt habe relativiert sich das
.... braucht Dein Auto so VIIIIIIEEEEL Öl?Da ich VIIIIIIEEEEL dort bestellt habe relativiert sich das
ADAC :DAS ist genau die Frage!
Wie alt darf ein original verschlossenes Öl denn sein?