Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Witzbold, du wohnst in Hamburch, Schleswig-Hohlsten, und da wo die Schafe sind. Dein ESD ist auch optimiert, für Kurven im Norden :p :P. sieht beim Parken toll aus, fahrdynamisch eher :thumbsdown:, jedenfalls sobald ne richtige Kurve kommt. :b :D ;)
Die "richtigen" Kurven habe ich ausprobiert, funzt auch in Süddeutschland :) :-).

Guten Morgen @all :coffee: :) :-)

Edit: wo gibt es mehr Schafe: in Schläfrig-Holstein oder in der Lüneburger Heide?
In der Lüneburger Heide, also in Süddeutschland ;) :) :-)

2 Punkte erfolglos auf das nächste Wochenende geschoben:
Winterreifen raufschrauben und Eintragen lassen und TÜV Termin wegen Bremsenumbau hinten.
Bin grade gefrustet, zum Glück kommt grade die :@ raus.
Naja, also darf ich mich um den Drucker meiner Ma kümmern (der ist kaputt ;), da werde ich einfach einen neuen kaufen :D) und dann mal nach der Schlafzimmereinrichtung gucken und kaufen.
@Moscha und @Matze93: wo ist Handwäsche im Kreis LG mit eigenem Zeug erlaubt, habt ihr einen Tip für mich, bitte?

Winterreifen raufschrauben und Eintragen lassen und TÜV Termin wegen Bremsenumbau hinten.
Naja, also darf ich mich um den Drucker meiner Ma kümmern (der ist kaputt ;), da werde ich einfach einen neuen kaufen :D) und dann mal nach der Schlafzimmereinrichtung gucken und kaufen.
@Moscha und @Matze93: wo ist Handwäsche im Kreis LG mit eigenem Zeug erlaubt, habt ihr einen Tip für mich, bitte?

.....aber bitte keinen E-Herd reparieren!!!!!!! :O
:D :D :D

So......Bewegungsfahrt... :t:B

Keine Ahnung ob es erlaubt ist aber ich wurde da noch nie angesprochen und andere eigentlich auch nicht.
In adendorf etwas weiter hinter burgerking

Jupp, meine Nase läuft auch :D.
Spaß beiseite, viel Vergnügen morgen, und Danke für den Soundfile.
Brauche ich nur noch mein IT-Experten, wie ich das hier einbinden kann :whistle: :) :-) :) :-)
Schlafzimmereinrichtung ist grade ausgesucht, gleich geht's ans Kaufen, Bestellen :) :-)
Soundfile ? &: &: &: - muss ich irgendwas wissen, ihr Obermobber :b :roflmao: :roflmao: :roflmao:

So, Winterreifen doch montiert. Ich hatte keinen Bock noch ein zweites Mal das Werkzeug beizuschleifen. Aber so ein bisschen langweilig sieht er jetzt schon aus so ganz ohne blau.

Zurück
Oben Unten