Kaufberatung Z4 Coupe

liforp

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Moin moin liebe Gemeinschaft,

ich hätte gerne euren Eindruck zur folgenden Anzeige: Link

Insbesondere würde mich euere allgemeine Meinung zur Farbe Silber Metallic und zur Ausstattung "4A4 Interieurleisten Aluminium CIrrus" interessieren.

Vielen Dank und schönen Gruß.

Über Farben zu diskutieren macht wenig Sinn, denn sie muss alleine dir gefallen.
Ich persönlich würde niemals einen silbernen Wagen fahren, ist für mich eine Rentnerfarbe. Andere schwören auf dir Farbe...

Moin moin liebe Gemeinschaft,

ich hätte gerne euren Eindruck zur folgenden Anzeige: Link

Insbesondere würde mich euere allgemeine Meinung zur Farbe Silber Metallic und zur Ausstattung "4A4 Interieurleisten Aluminium CIrrus" interessieren.

Vielen Dank und schönen Gruß.
Silber Metallic ist halt unauffällig, manch einer würde langweilig sagen.
Nur warum sollen wir deinen Geschmack bestimmen???
Cirrus würde MICH auf die Dauer wahnsinnig machen.

Wie bereits geschrieben - über Geschmack lässt sich nicht streiten und es muss einzig und alleine dir gefallen.

Insgesamt steht das QP gut da, der Preis erscheint mir angemessen.
Wenn dich jetzt allerdings Farbe und Interieur nicht wirklich ansprechen, dann lass die Finger davon und such weiter. Interieurleisten lassen sich ja noch fix tauschen - bei der Außenfarbe solltest du dir aber schon sicher sein.
B.t.w.: die Felgen sind auch Geschmacksache... :whistle:

LG,
Ingo

Farben sind immer Geschmackssache, folgen höchstens einem Trend (= was alle anderen machen) und Silber ist momentan total out, nachdem es Anfang der 2000er total in war.

Aber da ich gerne auf den Trend pfeife, habe ich einen silbernen Roadster ;)

Vorteile von silber:
- man sieht die Linienführung vom ZZZZ richtig gut
- er sieht nicht so schnell dreckig aus
- man kann bei Felgen mit Farben spielen. Ich mag den Kontrast mit dunkelgrauen Felgen sehr gerne. Aber auch buntes schaut klasse aus.

tapatalk_1473708802768.jpeg

Farbe ist fast egal, denn Du kannst Ihn ja folieren lassen...

Cirrus finde ich auch gewöhnungsbedürftig aber kann man ja austauschen. Foto vom Innenraum mal wieder von der Beifahrerseite, wobei Sitzwange Fahrerseite bei den Km viel interessanter wäre.
Silber ist natürlich viel langweiliger als Senfgelb aber am QP sieht jede Farbe grandios und spektakulär aus, vor allem Schwarz ;)

Da ich seit über 5 Jahren das QP habe in der Farbe weiss ich warum das sonst keiner genommen hat, ist einfach noch schwerer sauber zu halten als jedes andere Schwarz.

Zurück
Oben Unten