Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silber Metallic ist halt unauffällig, manch einer würde langweilig sagen.Moin moin liebe Gemeinschaft,
ich hätte gerne euren Eindruck zur folgenden Anzeige: Link
Insbesondere würde mich euere allgemeine Meinung zur Farbe Silber Metallic und zur Ausstattung "4A4 Interieurleisten Aluminium CIrrus" interessieren.
Vielen Dank und schönen Gruß.
Ein Z4 muss Schwarz sein![]()
Ein Z4 muss Schwarz sein![]()
Ja, unbedingt, damit all die schönen Linien, Knicke und
Konturen im Nirvana versinken [emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji23][emoji23][emoji23][emoji6]
Geh mal lieber zum Optiker [emoji28] [emoji14]Ja, unbedingt, damit all die schönen Linien, Knicke und
Konturen im Nirvana versinken [emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji23][emoji23][emoji23][emoji6]
Geh mal lieber zum Optiker [emoji28] [emoji14]
Amen.Ein Z4 muss Schwarz sein![]()
Rentner [emoji33]
Anhang anzeigen 248191
Da der Z einfach immer gut aussieht würde ich mich da auf andere Kriterien fixieren.
Wenn ich im Auto sitze sehe ich nichts davon! [emoji6]
Geh mal lieber zum Optiker [emoji28] [emoji14]
Das mit den Konturen hat man Ihm doch nur beim Kauf der Senftube eingeredet und inzwischen glaubt er selbst daran [emoji6]
Silber ist natürlich viel langweiliger als Senfgelb aber am QP sieht jede Farbe grandios und spektakulär aus, vor allem Schwarz![]()
Wobei Schwarz nicht gleich Schwarz ist. [emoji6]
Wie viele verschiedene Schwarztöne gibt es nochmal beim E86?
Carbon-Schwarz, Uni-Schwarz, Saphir-Schwarz und was noch?
Rubinschwarz.
Bin aber glaube der einzige mit Uni-Schwarz hier![]()
Da ich seit über 5 Jahren das QP habe in der Farbe weiss ich warum das sonst keiner genommen hat, ist einfach noch schwerer sauber zu halten als jedes andere Schwarz.