Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Noch eine Ergänzung zum Amazon Angebot:

Als PRIME Mitglied hat man auch zusätzlich (vorzeitigen) Zugriff auf Amazon BuyVIP Verkaufsaktionen.
Zudem erhalten Prime-Mitglieder sowie deren eingeladene Haushaltsmitglieder mit dem Premiumzugang bereits ab 20 Uhr des Vortages Zugang zu Verkaufsaktionen auf Amazon BuyVIP.de - 11 Stunden vor dem regulären Verkaufsstart.
Verkaufsaktionen auf Amazon BuyVIP.de [externer Link] mit Premiumzugang sind mit dem Amazon Prime-Logo gekennzeichnet.
Die Verkaufsaktionen starten täglich ab 7 Uhr - Prime-Mitglieder erhalten bereits ab 20 Uhr des Vortages Zugang.
Artikel aus Verkaufsaktionen sind verfügbar, solange der Vorrat reicht, und können bereits während des Premiumzugangs ausverkauft sein.
Anmerkung: Als Amazon Prime-Mitglied erhalten Sie Premiumzugang zu den Amazon BuyVIP-Verkaufsaktionen. Zudem ist der Versand an Lieferadressen in Deutschland und Österreich kostenfrei. (Ausgenommen sind Artikel, die aufgrund ihrer Größe und Beschaffenheit einen speziellen Lieferservice benötigen.)
Quelle: 30 Minuten früher Zugriff

Das hoffe ich mal nicht, nur im Nahfeld mit Bluetooth. Das IPhone ist der Schlüssel. Funktioniert nur mit dem Gerät UND einem Code. Die User werden auch so eingerichtet dass der Code nur mit dem Telefon des Mail Empfängers genutzt werden kann. Ich denke nicht dass es unsicherer als ein mechanischer Schlüssel ist.

Was auch nett ist, ich kann die Tür öffnen aus der Ferne wenn sich wieder mal einer ausgesperrt hat. Die Türklingel ist natürlich mit Kameras kombiniert die mir das Livebild aufs Handy senden.

Ja ihr dürft mich Freak nennen. Die neue NAS zeichnet übrigens bei einem Bewegungsalarm das Videobild auf. [emoji2]

Ich finde das gut, ich sehe bei Dir viele Dinge, die ich klasse finde und das so weitergebe.. :whistle: ..Die NAS hält nun auch bei uns Einzug, ich finde das Teil hat einen extrem hohen WAF. :nice: Klein, schwarz kompakt..genial. :thumbsup:

Crysis1_GTX680SLI.jpg

crysis 1 im schnapper für 7 euro :) gog.com

Wieder was für den Enkel: [emoji12] [emoji41]

Anhang anzeigen 248025

Anhang anzeigen 248026

Anhang anzeigen 248027

Anhang anzeigen 248028

Anhang anzeigen 248029

Quelle: Amazon.de

Hier kommen fast täglich Pakete an.
Aber ich liebe unseren Enkel wie den eigenen Sohn. [emoji4]
Unserer (bald 2) wird auch zugepumpt mit Geschenken. Wobei ich versuche die Kraft zu sein das Ganze nicht ausufern zu lassen. Aber komm mal gegen die Oma an[emoji12] [emoji2]

Ich kenne das live, persönlich erlebt.
Wald, Wiesen, Natur pur etc....
Da wurde noch bei Wind und Wetter draußen gespielt, auch mit Eisenbahn und Co.
Und Heute?

Habe ich Dir eigentlich schon von meiner schrecklichen Kindheit erzählt? [emoji17] [emoji6]
Ich lade hier ungern private Videos hoch, sonst würdest Du sehen wie oft der kleine Mann Draußen unterwegs ist und wieviel Freude er dabei hat halbe Bäume durch den Wald zu schleppen etc.
Und in der Kita ist er auch Stundenlang an der frischen Luft.
Wieso versuche ich mich hier eigentlich zu rechtfertigen? [emoji57]

Wieso versuche ich mich hier eigentlich zu rechtfertigen?
emoji57.png
Keine Ahnung
Habe ich Dir eigentlich schon von meiner schrecklichen Kindheit erzählt?
emoji17.png
emoji6.png

Ich lade hier ungern private Videos hoch, sonst würdest Du sehen wie oft der kleine Mann Draußen unterwegs ist und wieviel Freude er dabei hat halbe Bäume durch den Wald zu schleppen etc.
Und in der Kita ist er auch Stundenlang an der frischen Luft.

Dann ist ja alles Bestens

Hab mir heute auch was zu schrauben geholt,
ein kleiner clio für den Winter, der Z kriegt dann ein 03/10er SaisonKZ.
(bin ein bisschen verliebt in die Möhre, mein erstes Auto war der in silber und ohne Xenon)
1477854806006.jpg
Da werden Erinnerungen wach [emoji7]

Ich habe mir Samstag endlich ein magnetisches Ladekabel für die iPhones und Pads gekauft.
Einfach genial

Bleibt der kleine Stecker dann dauerhaft in der Ladebuchse drin?

Hallo
Ja der kleine Stecker kommt in die Ladebuchse und bleibt da drinnen
Es ist wirklich genial ... kein aufpassen mehr beim einstecken oder wenn man mal ans Kabel kommt trennt sich die Verbindung automatisch.
Gibts auch für Samsung Handys und andere die die kleine USB Buchse haben.

Zurück
Oben Unten