Dr.K
Fahrer
Space Oddity- Erstpressung sollte demnächst bei mir ankommen und wie so oft ne LP wegen einem einzigen Song gekauft 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke vielmal für die Idee!Sodala, hab' mir gerade einen schönen Ardberg Corryvreckan eingeschenkt, den Plattenspieler warmlaufen lassen und genieße gerade eine ATR Mastercut Recording 180g Vinyl Platte
von Arne Domnérus "Antiphone Blues"....
...einfach ein Hochgenuss!![]()
Quasi "Balsam für die Ohren"...
...ich glaube, ich muss demnächst mal auf eine Vinyl-Messe, um die umfangreiche alte Sammlung etwas zu erweitern/ergänzen.![]()

Bin gleich da Lukas :)Danke vielmal für die Idee![emoji106]
Ich habe mir jetzt gerade einen Dalmore Valour eingeschenkt und geniesse meinen neusten Zugang: Anohni - Hopelessness, ebenfalls auf 180g Vinyl Platte![]()
Danke vielmal für die Idee!
Ich habe mir jetzt gerade einen Dalmore Valour eingeschenkt und geniesse meinen neusten Zugang: Anohni - Hopelessness, ebenfalls auf 180g Vinyl Platte![]()

Rainer was issn los???
Dir gehts ja sowas von gut heute!
Gibts was zu feiern?![]()

Ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe vor kurzem Vinyl für mich entdeckt, ein Traum ......bin gerade bei der Jeton Master Cut 180g Vinyl von Charly Antolini "Knock Out" - Orginalpressung von 1979 angekommen - die knallt noch immer so, wie ich diese in Erinnerung hatte.
Bin hin & weg - Sch.... auf CD, egal wie toll diese auch immer sein soll - an die Platte kommt die einfach emotional nicht mal annähernd hin. Zur Antolini schenke ich mir gerade einen
Lagavulin Destilliers Edition 2013 ein... beides ein Traum!![]()

Du hast es echt begriffen, ich werde ebenfalls mit einem frisch gemahlenen Kaffee aus einer lokalen Rösterei und einem Stück schwarzer Schokolade von Läderach abschliessen...und gerade ist mir eingefallen, was die Schlussrunde sein wird: ein Gläschen Bruichladdich Octomore Edition 06.2 - dazu gönne ich meinen Ohren eine Columbian Direct Mastered Limited Edt. 2 - Roger Waters "Amused to Death"...
Danach noch einen guten Espresso - einen frisch gemahlenen, frisch zubereiteten Rast Kaffee India Monsooned Malabar mit einem kleinen Stückchen Bitterschokolade Porcelana Criollo Puro von Idilio Origins