Vinyl-Fans anwesend?

Das mit dem Nachkaufen von Vinyl auf CD - hab ich am Anfang auch gemacht... Das ging gar nicht... speziell nicht bei Klassic... Wenig Dynamik und vor allem - keine Räumlichkeit... Mittlerweile ist das natürlich auch bei den CD's besser geworden...

Deep Purple wird dieses Jahr in der Rock & Roll Hall of Fame intronisiert... Und aus dem Grund bringen die eine Vinyl Box raus - mit 7 Scheiben...

Sodala, hab' mir gerade einen schönen Ardberg Corryvreckan eingeschenkt, den Plattenspieler warmlaufen lassen und genieße gerade eine ATR Mastercut Recording 180g Vinyl Platte
von Arne Domnérus "Antiphone Blues"....

...einfach ein Hochgenuss! :) :-) :love:
Quasi "Balsam für die Ohren"...

...ich glaube, ich muss demnächst mal auf eine Vinyl-Messe, um die umfangreiche alte Sammlung etwas zu erweitern/ergänzen. :@

Zuletzt bearbeitet:
Sodala, hab' mir gerade einen schönen Ardberg Corryvreckan eingeschenkt, den Plattenspieler warmlaufen lassen und genieße gerade eine ATR Mastercut Recording 180g Vinyl Platte
von Arne Domnérus "Antiphone Blues"....

...einfach ein Hochgenuss! :) :-) :love:
Quasi "Balsam für die Ohren"...

...ich glaube, ich muss demnächst mal auf eine Vinyl-Messe, um die umfangreiche alte Sammlung etwas zu erweitern/ergänzen. :@
Danke vielmal für die Idee! :thumbsup:

Ich habe mir jetzt gerade einen Dalmore Valour eingeschenkt und geniesse meinen neusten Zugang: Anohni - Hopelessness, ebenfalls auf 180g Vinyl Platte :inlove:

Danke vielmal für die Idee! :thumbsup:

Ich habe mir jetzt gerade einen Dalmore Valour eingeschenkt und geniesse meinen neusten Zugang: Anohni - Hopelessness, ebenfalls auf 180g Vinyl Platte :inlove:

...bin gerade bei der Jeton Master Cut 180g Vinyl von Charly Antolini "Knock Out" - Orginalpressung von 1979 angekommen - die knallt noch immer so, wie ich diese in Erinnerung hatte.

Bin hin & weg - Sch.... auf CD, egal wie toll diese auch immer sein soll - an die Platte kommt die einfach emotional nicht mal annähernd hin. Zur Antolini schenke ich mir gerade einen
Lagavulin Destilliers Edition 2013 ein... beides ein Traum! :13wingsz:

...und gerade ist mir eingefallen, was die Schlussrunde sein wird: ein Gläschen Bruichladdich Octomore Edition 06.2 - dazu gönne ich meinen Ohren eine Columbian Direct Mastered Limited Edt. 2 - Roger Waters "Amused to Death"...

Danach noch einen guten Espresso - einen frisch gemahlenen, frisch zubereiteten Rast Kaffee India Monsooned Malabar mit einem kleinen Stückchen Bitterschokolade Porcelana Criollo Puro von Idilio Origins :iloveyou:

Rainer was issn los???

Dir gehts ja sowas von gut heute!
Gibts was zu feiern? ;)

...nur das Leben - es ist einfach goil !!!!!! Man(n) muss die Feste spontan feiern, wie es sich ergibt... :D:roflmao::) :-)

Hatte heute seit vielen Monaten die Muse und die Zeit & Lust, endlich mal meinen Plattenspieler wieder richtig zu justieren und spontan die Langspielplatten zu durchforsten - da bin ich über einen kleinen Stapel meiner alten Schätzchen gestolpert (wobei ich von ein paar gar nicht mehr wusste, dass ich diese im Regal stehen habe)...

Zuletzt bearbeitet:
...bin gerade bei der Jeton Master Cut 180g Vinyl von Charly Antolini "Knock Out" - Orginalpressung von 1979 angekommen - die knallt noch immer so, wie ich diese in Erinnerung hatte.

Bin hin & weg - Sch.... auf CD, egal wie toll diese auch immer sein soll - an die Platte kommt die einfach emotional nicht mal annähernd hin. Zur Antolini schenke ich mir gerade einen
Lagavulin Destilliers Edition 2013 ein... beides ein Traum! :13wingsz:
Ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe vor kurzem Vinyl für mich entdeckt, ein Traum ... :inlove:

Bei mir kommt jetzt ein Klassiker an die Reihe: Pink Floyd - Wish You Were Here mit einem Caol Ila ... :13wingsz:

...und gerade ist mir eingefallen, was die Schlussrunde sein wird: ein Gläschen Bruichladdich Octomore Edition 06.2 - dazu gönne ich meinen Ohren eine Columbian Direct Mastered Limited Edt. 2 - Roger Waters "Amused to Death"...

Danach noch einen guten Espresso - einen frisch gemahlenen, frisch zubereiteten Rast Kaffee India Monsooned Malabar mit einem kleinen Stückchen Bitterschokolade Porcelana Criollo Puro von Idilio Origins :iloveyou:
Du hast es echt begriffen, ich werde ebenfalls mit einem frisch gemahlenen Kaffee aus einer lokalen Rösterei und einem Stück schwarzer Schokolade von Läderach abschliessen :thumbsup:

Zurück
Oben Unten