Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
wir in Nordrhein Westfalen, zum Einkaufen müsste ich 8 km nach Willingen, in Hessen ist nix morgenWer hat den morgen alles Feiertag?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir in Nordrhein Westfalen, zum Einkaufen müsste ich 8 km nach Willingen, in Hessen ist nix morgenWer hat den morgen alles Feiertag?
wir in Nordrhein Westfalen
wir in Nordrhein Westfalen, zum Einkaufen müsste ich 8 km nach Willingen, in Hessen ist nix morgen, wie isses bei euch im Norden?
Dann kannst du ja auch bald deinen avatar ändernBin zu Hause, inklusive Fotoshooting.
Gute Nacht
Davon habe ich von diesem Jahr schon 3 Stück mit dem Z und 2 mit dem Firmenwagen (wie grade ebend)Dann kannst du ja auch bald deinen avatar ändern![]()
Ach KinderNix los hier...
Weicheiererer![]()
Das mit S04 war doch in den 1960er, oder?fürs Alter können wir alle nix. Aber das junge Gemüse sollte mal in Respekt vor unseren Erfahrungen und der dahinter verborgenen Weisheit üben.
Wirklich alt bist du erst wenn du dich an die letzte Meisterhaft von S04 erinnern kannst. Uralt wenn du im Stadion warst und schon Bier kaufen durftest.
sooo, hab heute den Dampfer bewegt, bin müde - gute Nacht![]()
Ich hatte auch mal das Glück, diese Feiertage zu haben, lang ist es her...Moinmoin,
Frühsport [emoji736], hab die Rentner im Wasser gescheucht. Wobei das eher ein Parfumbecken war statt Wasser...
Jetzt nix wie ab zum Schaffen, der Rest ist bestimmt noch im Feiertagstiefschlaf, oder @MM13?
Viel Spaß - hier ist es eher bedeckt...Moin!
FEIERTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gleich mal Bewegungsfahrt bei blauem Himmel! :)
Viel Spaß - hier ist es eher bedeckt...
...und KALT!!!!![]()
SpinnerStratusgrauer Himmel???
Schööööööööööööööööööööööööööööööön!:)
Stratusgrau ist nicht meine Stimmung, die ist zur Zeit auf dem Absoluten Nullpunkt.Spinner![]()
![]()
:)