Hallo,
nachdem ich mir vor 3 Wochen einen etwas abgerockten Z4 2.5i aus 2003 gekauft habe, ist es langsam an der Zeit mich hier vorzustellen.
Es ist mein mittlerweile 3 BMW und ich bin insgesamt knapp 400TKm mit den wunderbaren "alten" reihen 6 Zylindern gefahren. Ca. 150TKm davon übrigens mit Autogas.
Die letzten 350 Tkm schwebte ich dann mit 2 Cadillacs dahin (auch mit Autogas) um letztendlich wieder bei BMW zu landen. [emoji41]
Ich hatte mir einige Z4 in augenscheinlich gutem bis sehr gutem Zustand mit jeweils unter 100TKm angeschaut und bin entsetzt darüber in welch desolatem Zustand sich die Technik befand... oder der Tacho einfach ZU viel zurückgedreht wurde.
Der "neue" hatte ehrliche 73TKm gelaufen und ein paar kleinere Mängel.
- Knistern an allen möglichen Ecken und Enden (schon behoben)
- Windlauf und Scheibenrahmen sind verschlissen
- Scheibenwischer Problematik kommt
- Fensterautomatik rechts funktioniert nicht
- Fahrersitz leicht verschlissen
- Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion
- ein paar Kratzer und Dellen
- Lackmängel ab Werk [emoji12]
- Scheinwerfer müssten mal aufbereitet werden
- Seitenspiegel rechts war abgefahren und es ist im Moment noch einer vom E89 dran gefriemelt.
Was in nächster Zeit kommt:
Am 05.11.2016 geht es zum Pixelrichter um die Verdeckpumpe umbauen zu lassen (@pixelrichter : gibt es eigentlich Forums-Rabatt? [emoji41])
Der Passende Seitenspiegel kommt noch dran
Am 05.12.2016 kommt auch hier LPG rein (mit einem kleinem Tank, so daß daneben noch längs eine Sporttasche rein passt)
So, ich glaube das war's schon.
Grüßle, Ben
nachdem ich mir vor 3 Wochen einen etwas abgerockten Z4 2.5i aus 2003 gekauft habe, ist es langsam an der Zeit mich hier vorzustellen.
Es ist mein mittlerweile 3 BMW und ich bin insgesamt knapp 400TKm mit den wunderbaren "alten" reihen 6 Zylindern gefahren. Ca. 150TKm davon übrigens mit Autogas.
Die letzten 350 Tkm schwebte ich dann mit 2 Cadillacs dahin (auch mit Autogas) um letztendlich wieder bei BMW zu landen. [emoji41]
Ich hatte mir einige Z4 in augenscheinlich gutem bis sehr gutem Zustand mit jeweils unter 100TKm angeschaut und bin entsetzt darüber in welch desolatem Zustand sich die Technik befand... oder der Tacho einfach ZU viel zurückgedreht wurde.
Der "neue" hatte ehrliche 73TKm gelaufen und ein paar kleinere Mängel.
- Knistern an allen möglichen Ecken und Enden (schon behoben)
- Windlauf und Scheibenrahmen sind verschlissen
- Scheibenwischer Problematik kommt
- Fensterautomatik rechts funktioniert nicht
- Fahrersitz leicht verschlissen
- Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion
- ein paar Kratzer und Dellen
- Lackmängel ab Werk [emoji12]
- Scheinwerfer müssten mal aufbereitet werden
- Seitenspiegel rechts war abgefahren und es ist im Moment noch einer vom E89 dran gefriemelt.
Was in nächster Zeit kommt:
Am 05.11.2016 geht es zum Pixelrichter um die Verdeckpumpe umbauen zu lassen (@pixelrichter : gibt es eigentlich Forums-Rabatt? [emoji41])
Der Passende Seitenspiegel kommt noch dran
Am 05.12.2016 kommt auch hier LPG rein (mit einem kleinem Tank, so daß daneben noch längs eine Sporttasche rein passt)
So, ich glaube das war's schon.
Grüßle, Ben