Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
:) :-):t hervorragender Geschmack. Mit dem habe ich auch geliebäugelt. Bleibst du beim klassischen schwarz?
Schwarz ist "zweite Wahl"...es gibt wohl die Möglichkeit einen naturleder Farbton zu bekommen (ähnlich dem Caramelleder beim Z4) - das ist mein Favorit. :thumbsup:
Am Samstag werde ich die Details besprechen und ein Angebot für beide Varianten einholen - am Sonntag muss ich mich dann von dem Preis-Schock erholen...:eek: :o:eek: :o:eek: :o

Hoffentlich besser zu beherrschen als Siku GT Challenge und weniger eingreifend als anki Overdrive. Und solange die Fahrbahnen so glatt wie im Video sind, kann es auch sicher Spaß machen.

Ein paar adipower.

Eigentlich bin ich eher Nike Fan aber der romaleos 2 ist nicht so einfach zu bekommen und mit 205eur auch nicht so günstig.
Der Leistung 16 von Adidas stand auch zur Wahl aber mit dem neuartigen Schnürrsystem muss ich mich erst einmal anfreunden.
Die adipower waren mit 127eur Angebotspreis, was preis/Leistung angeht, einfach unschlagbar. ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1478266196.984492.jpg

Audiolith - Grow Old Stay Cool MP3 Downloadpaket

Bis zum 04.12.2016 bieten wir den kompletten Audiolith Katalog in digitaler Form (320Kps MP3, Cover) in sortierter Form als Download für 25,00 Euro an. Ein total irrsinniges Angebot und Projekt gleichzeitig. Das .zip File ist 20GB groß, somit wird eine stabile Verbindung und Zeit benötigt um das Paket runterzuladen. Falls jemand direkt vorbeikommen möchte mit einem USB Stick ist das auch kein Problem. :D
(...)
Das Geld was wir damit einnehmen werden wir an die Mobile Klinik Syrien spenden
(alle Infos dazu Findest du hier: www.mobile-hospital.org)

Es sind über 1600 Lieder die wir hiermit anbieten und hoffen auf euer Interesse. Alle Veröffentlichungen
Könnt ihr zum Beispiel unter http://audiolith.net/de/releases anschauen.

https://shop.audiolith.net/Audiolith-Grow-Old-Stay-Cool-MP3-Downloadpaket

Ich glaube viel mehr Musik brauche ich dieses Jahr dann nicht mehr ;)

Ein paar adipower.

Eigentlich bin ich eher Nike Fan aber der romaleos 2 ist nicht so einfach zu bekommen und mit 205eur auch nicht so günstig.
Der Leistung 16 von Adidas stand auch zur Wahl aber mit dem neuartigen Schnürrsystem muss ich mich erst einmal anfreunden.
Die adipower waren mit 127eur Angebotspreis, was preis/Leistung angeht, einfach unschlagbar. Anhang anzeigen 248720

guter preis für den schuh :)

hier wäre auch der power perfect super für dich gewesen ;)

http://www.budowelt-kampfsportshop....wichtheberschuhe-adidas-power-perfect-ii.html

Ein paar adipower.

Die adipower waren mit 127eur Angebotspreis, was preis/Leistung angeht, einfach unschlagbar. Anhang anzeigen 248720

Was ist das für ein Schuh?

6xZündspulenglück :) :-):D
Original Delphi >50% günstiger als im BMW ETK...:d
Haben ist besser als Brauchen oder wie war das:whistle:

27338542qb.jpg

Gibt's gerade beim Media Markt für 440€

BESONDERHEIT: Alle Axon 7 Käufer erhalten VIP Service, dass heißt im Klartext: Drei statt zwei Jahre Garantie (1 Jahr länger wie üblich!). In den ersten 6 Monaten ist eine Display-Reparatur kostenfrei inbegriffen. Zudem gibt es einmalig während der gesamten Garantiezeit (3 Jahre!) einen Wasserschaden kostenfrei obendrauf! Also wenn euer Handy mal einen Wasserschaden erleidet, ZTE repariert es kostenfrei!

Das nenne ich mal Service.
Die verwendete Hardware spricht sowieso schon für sich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten