Bummler
Wer braucht schon Lack
Egal wie lange oder kurz....
und auch das Forum ist öffentlich......
Du hast ja darauf hingewiesen, der Rest sollte doch einem erwachsenen Menschen offen stehen denke ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal wie lange oder kurz....
und auch das Forum ist öffentlich......
Dass im privaten Fernsehen wirklich alles gescriptet ist, ist leider Fakt. Eine Freundin schreibt die Drehbücher u.a. für "the biggest looser". Da wird mit den Schauspielern schön im Studio das Drehbuch abgedreht, dann geht es für wenige Tage auf die Insel, auf der angeblich immer die ganze Story spielt und dort werden die wenigen Außenszenen abgedreht. Der RTL2 Zuschauer sitzt daheim mit zu viel Fett auf den Rippen und der Bierflasche in der Hand und fiebert mit.
Noch was zum Preis: Ich glaube manch einer hier hat einen ziemlich verklärten Blick auf den Marktwert seines Fahrzeugs.
Es gibt gerade über 10 Stück im Bereich unter 13900€, wohlweislich VHB! Alles Autos unter 200tkm, einige auch unter 150tkm. Nach Verhandlung läuft man da ohne Probleme mit 12k€ bei unter 150tkm raus.
Warum sollte man da keine 1.000,00 Euro raushandeln können?Du handelst Fahrzeuge in dieser Preisklasse um die 1000 Euro herunter? Das ist ja quasi Det, JP usw
An dem Wagen war ich 2013 dran, am Ende waren wir bei 17.800 EUR.Wenn der Wagen in Ordnung ist halte ich das für nicht realistisch.
Du handelst Fahrzeuge in dieser Preisklasse um die 1000 Euro herunter? Das ist ja quasi Det, JP usw
Also ich muss gestehen das man mit so drücken des Preises bei mir null Chancen hätte.
Das Auto ist nicht neu und wer so nach Mängel sucht denen empfehle ich sich einen Neuwagen zu kaufen.
Alles neu haben wollen aber gebraucht bezahlen passt nicht in meinen Augen.
Dann würde ich bei dir wohl kein Auto kaufen![]()
Exakt, sehe ich genauso. Dennoch möchte ich die Käuferschicht im Gegenzug nicht unerwähnt lassen wie oben genannten.Bei Preisverhandlungen spielen viele Faktoren eine Rolle, die die Höhe des Nachlasses unterschiedlich ausfallen lassen. um mal zwei Extreme zu zeigen:
Der eine Verkäufer preist sein PKW entsprechend dem Zustand und Marktwert richtig ein, eher sogar niedriger, weil man den Wagen schnell verkaufen will und nicht wochenlang irgendwelche zwielichtige Typen vor der Matte haben möchte. Da ist dann wenig Spielraum, insbesondere dann, wenn alle eventuellen Mangel im vornehinein beschrieben und preislich berücksichtigt sind. Und dann gibt es Verkäufer, die Zeit haben und deutlich über den Marktwert einpreisen, in der Hoffnung einen "Dummen" zu finden. Oft werden dann unterdurchschnittliche Fahrzeuge mit der Angabe "Top Zustand" angepriesen, welches dem Käufer einen hervorragenden Zustand signalisieren soll. Ist dieser Wagen dann doch nicht so Top, sind Preisverhandlungen mit vierstelligen Nachlass völlig gerechtfertigt.
Hat das Coupe das erw. Lederpaket?Fakt ist auch, dass man auch so ein ("sein") Auto nicht im Umkreis von 100Km findet. Sicher gibt es Auswahl, aber in ganz Deutschland verteilt. Da fahre mal von München nach Düsseldorf, nur weil der dort 2T Euro billiger ist. Wenn man dann Vorort ist und sich die Sache dann genau anschaut ist meist auch nicht so wie erwartet. Und dann noch Handeln ist wie Kettenrasseln, der Verkäufer kennt auch deinen Weg, die Rote-Nummer-Rally etc.. Wenn du nicht kaufst fährst du wieder und alles ist für´n A.
Ich habe diese Erfahrung mehrmals gemacht auf der Suche nach einem Z3M Roadster, dann Z4M Coupe und bin letztendlich glücklich mit dem "überteuerten" Coupe. Nur wer bereit ist Abstriche zu machen in Punkto Ausstattung und Zustand und Schneiderfahrten nicht scheut, kann mit Handeln ein Schnäppchen machen - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Ich war es zuletzt nicht, weil ich keine Kompromisse mehr machen wollte.
Hat das Coupe das erw. Lederpaket?
Der Verkäufer hat zwar gemeint er verkauft nicht an jedem, aber das ist seine Sache.
meine Autos bekommt der der Geld bringt
Letztes WE hat der Det mal wieder eine Aufbereitung innen und außen inkl. Dellenausbesserung fürn "Hunni" bekommen.... soviel dazu.