Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich öffne nix, hab das Foto gemacht.
Mein großer (3 1/2) fummelt da gerade dran rum, der wollte direkt auspacken. [emoji23]
Erklär dem mal, dass es zu kalt ist. [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Nichts für uns oder die Familie:
Anhang anzeigen 249367
Sondern 37,5 kg als Wintervorrat für unsere gefiederten Gartenfreunde
Warten wir mal ab ob das für den Winter reichtEs gab auch schon Winter, wo die zwei 25 Kilosäcke verfuttert haben
Das schalenlose Futter ist zwar nicht gerade das billigste, aber an unseren Futterplätzen bleibt es relativ sauber.
Jetzt müssen nur noch die Futterhäuschen aufgehängt werden und dann kann die "Saison" eröffnet werden.
Bis jetzt reicht noch das Fallobst.
Auffallend ist, daß heuer die Birnen bei den Amseln der Renner sindvermutlich wegen der heuer schlechten Traubenausbeute
![]()
Mit 3 1/2 noch etwas früh, kann meine Frau dann drüber schlittern [emoji23].Na wenn Du noch mindestens ein Paar Schlittschuhe orderst dann lohnt sich auch der Aufbau im Winter![]()
Mir viel die Entscheidung auch schwer, bei mir ist es die Slave 1 geworden.
für unsere gefiederten Gartenfreunde[/QUOTE
Ich hab's ja immer schon geahnt (also sagen wir mal: seit der ersten -und hoffentlich nicht letzten!- gemeinsamen Seniors-Tour Thüringer Wald 2015): Ihr habt auch ein Herz für andere...![]()
![]()
Weshalb meine Antwort da oben im Zitat erscheint, weiß ich jetzt grad auch nicht ...![]()
GeschmacklosEinen "Krematoriumofen" für kleine Haustiere [emoji6]
Italian Masterpiece - Cuppone Tiziano TZ420/1M [emoji41]
Anhang anzeigen 249669
Mehr Infos unter: http://www.cuppone.com
Wurde von meiner Frau abgesegnet! [emoji12][emoji4][emoji41]
Du kennst den Parallel-Thread nicht, sonst fände ich es auch geschmacklos, so passt der Zusammenhang :)Geschmacklos
Auch wenns "nur" um Pizza geht
Geschmacklos
Auch wenns "nur" um Pizza geht
So langsam wird es echt Zeit für DVD und Pizzaabend:)
Im Datenblatt ist nichts zur Aufheizzeit gesagt, weisst Du da was?
Gut Ding will Weile haben :)Richtig, und nicht nur das [emoji106]
Erstmal auf Euer Wohl! [emoji481]
699,00 EUR werden dich wohl hoffentlich nicht vom 440i abbringenDas wäre klasse!!!
Und wenn Du schon dabei bist, wäre es interessant zu wissen, wieviel Abstand hinter dem Gerät zur Wand verbleiben muss. Ist ja mit 56,4 cm schon recht tief...
Du bringst mich da echt auf IdeenDabei will ich diese Woche eigentlich noch einen 440i bestellen
![]()