Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Nichts für uns oder die Familie:

L1040634m.jpg

Sondern 37,5 kg als Wintervorrat für unsere gefiederten Gartenfreunde :) :-)
Warten wir mal ab ob das für den Winter reicht :unsure: Es gab auch schon Winter, wo die zwei 25 Kilosäcke verfuttert haben

Das schalenlose Futter ist zwar nicht gerade das billigste, aber an unseren Futterplätzen bleibt es relativ sauber.

Jetzt müssen nur noch die Futterhäuschen aufgehängt werden und dann kann die "Saison" eröffnet werden. :D
Bis jetzt reicht noch das Fallobst.
Auffallend ist, daß heuer die Birnen bei den Amseln der Renner sind &: vermutlich wegen der heuer schlechten Traubenausbeute :) :-)

Ich öffne nix, hab das Foto gemacht.
Mein großer (3 1/2) fummelt da gerade dran rum, der wollte direkt auspacken. [emoji23]
Erklär dem mal, dass es zu kalt ist. [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Na wenn Du noch mindestens ein Paar Schlittschuhe orderst dann lohnt sich auch der Aufbau im Winter :D

Nichts für uns oder die Familie:

Anhang anzeigen 249367

Sondern 37,5 kg als Wintervorrat für unsere gefiederten Gartenfreunde :) :-)
Warten wir mal ab ob das für den Winter reicht :unsure: Es gab auch schon Winter, wo die zwei 25 Kilosäcke verfuttert haben

Das schalenlose Futter ist zwar nicht gerade das billigste, aber an unseren Futterplätzen bleibt es relativ sauber.

Jetzt müssen nur noch die Futterhäuschen aufgehängt werden und dann kann die "Saison" eröffnet werden. :D
Bis jetzt reicht noch das Fallobst.
Auffallend ist, daß heuer die Birnen bei den Amseln der Renner sind &: vermutlich wegen der heuer schlechten Traubenausbeute :) :-)

Ist ja nicht immer so aber DA kann ich mal locker mithalten...und das ist erst der Anfang!
ImageUploadedByzroadster.com1478880846.466978.jpg

Zuletzt bearbeitet:
für unsere gefiederten Gartenfreunde :) :-)[/QUOTE

Ich hab's ja immer schon geahnt (also sagen wir mal: seit der ersten -und hoffentlich nicht letzten!- gemeinsamen Seniors-Tour Thüringer Wald 2015): Ihr habt auch ein Herz für andere...:12thumbsu ;)

Weshalb meine Antwort da oben im Zitat erscheint, weiß ich jetzt grad auch nicht ...&:

Weshalb meine Antwort da oben im Zitat erscheint, weiß ich jetzt grad auch nicht ...&:
:) :-):) :-):) :-) Schön das du das so siehst. :t
Apropos: Du hast beim Zitieren versehentlich die "]" als Abschluß der "[/QUOTE]" Notiz gelöscht, dann beendet er das Zitat nicht und nimmt alles danach auch mit.:D

Zuletzt bearbeitet:
Da hatte ich ihn auch schon entdeckt...

Im Datenblatt ist nichts zur Aufheizzeit gesagt, weisst Du da was?

Das wäre klasse!!!

Und wenn Du schon dabei bist, wäre es interessant zu wissen, wieviel Abstand hinter dem Gerät zur Wand verbleiben muss. Ist ja mit 56,4 cm schon recht tief...

Du bringst mich da echt auf Ideen :13wallz: Dabei will ich diese Woche eigentlich noch einen 440i bestellen &:

Das wäre klasse!!!

Und wenn Du schon dabei bist, wäre es interessant zu wissen, wieviel Abstand hinter dem Gerät zur Wand verbleiben muss. Ist ja mit 56,4 cm schon recht tief...

Du bringst mich da echt auf Ideen :13wallz: Dabei will ich diese Woche eigentlich noch einen 440i bestellen &:
699,00 EUR werden dich wohl hoffentlich nicht vom 440i abbringen ;)
Andererseits fände ich es geil, wenn du beim Händler einen Pizzaofen raushandeln würdest :D :D

Zurück
Oben Unten