Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gilt die Klassiker Versicherung nicht erst ab 20Jahre? 1996/97gabs noch kein QP![]()
Ich hatte von 2003 bis 2009 kein Auto und die neue Versicherung (HUK) hat ohne
Murren die 6 Jahre bei Zimmertemperatur abgelagerte SF übernommen.
Bei der HUK bleibt die erreichte SF-Klasse 7 Jahre gültig.Ich hatte von 2003 bis 2009 kein Auto und die neue Versicherung (HUK) hat ohne
Murren die 6 Jahre bei Zimmertemperatur abgelagerte SF übernommen.
Zahlen jetzt Ganzjährig ca. 300 Euro. Es darf jeder mit fahren, auch im Alltag. Keine Hochstufung, da es keine Einstufung mehr gibt usw.
Man muss sich schon ein individuelles, speziell auf seine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot, von einem Menschen aus Fleisch und Blut in einem persönlichen Gespräch machen lassen.
Vertraglich hat das meine Frau getan, ich müsste daher erst mal sie fragen bzw. in den Vertrag schauen.Kannst du das näher erläutern? Alltagsbetrieb ist doch auf der Homepage direkt untersagt. Oder kann man da was aushandeln?
Gruß Marc
Hm... Offizell war aber erst ab 98.soweit meine info ist. Vllt waren das z3 planwagen mit hardtopFalsch!
1996: 4 Stück 2,8 ltr.
1997: 160 Stück 2,8 ltr und 19 Stück Z3 M
Zumindestens laut Zulassungs-Statistik, aber kaufen konnte man die Autos damals offiziell wohl nicht!?

Hallo Marc,
natürlich darfst Du das Coupe im "Alltag" bewegen.
Die OCC möchte halt nur das ein (weiteres) "Alltagsauto" oder "Winterauto"vorhanden ist.
Quasi das Haupauto wo Du dann km mit machst.
Ohne dieses "Altagsauto" funktioniert die OCC km Beschränkung ja gar nicht ! (5k oder 10k im Jahr)
Gruß, Christoph