Udax
Fahrer
Hast das Auto schon mal bei Carfax geprüft? Google mal und halte deine Fahrgestellnummer bereit. Da kannst du mit etwas Glück die ganze Werkstatt Historie finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast das Auto schon mal bei Carfax geprüft? Google mal und halte deine Fahrgestellnummer bereit. Da kannst du mit etwas Glück die ganze Werkstatt Historie finden.
Manchmal hilft es vorher alles zu lesen [emoji6]
Und dennoch hast Du dann anhand der VIN die Historie.auf das Carfax würde ich nicht unbedingt verlassen.
Richtig ist, daß Totalschäden in den USA nicht mehr in den Verkehr eingebracht werden dürfen.
Somit werden die Totalschäden in andere Bundesstaaten verbracht und von dort aus nach Europa verschifft.
Hier kümmert´s dann keinen, wenn die FZG in Osteuropa wieder billig auf Vordermann gebracht und in Deutschland verkauft werden.
![]()
Übrigens fand ich EPICFIN informativer als CARFAX.
Erstens ist es deutlich günstiger und es waren auch 10 Bilder des Autos zu sehen.
Sehr gut, denke der Hinweis mit Subzero war hilfreich.Konnte mich mit dem Verkäufer auf eine Rückabwicklung einigen. Jetzt muss nur noch alles reibungslos über die Bühne gehen.
Danke für die Hilfe, Hinweise und Unterstützung hier im Forum.
Beim nächsten Coupé werde ich etwas vorsichtiger sein.
Danke für die Hilfe, Hinweise und Unterstützung hier im Forum.
Beim nächsten Coupé werde ich etwas vorsichtiger sein.