Aus Traum wird Alptraum

Hast das Auto schon mal bei Carfax geprüft? Google mal und halte deine Fahrgestellnummer bereit. Da kannst du mit etwas Glück die ganze Werkstatt Historie finden.

auf das Carfax würde ich nicht unbedingt verlassen.

Richtig ist, daß Totalschäden in den USA nicht mehr in den Verkehr eingebracht werden dürfen.
Somit werden die Totalschäden in andere Bundesstaaten verbracht und von dort aus nach Europa verschifft.
Hier kümmert´s dann keinen, wenn die FZG in Osteuropa wieder billig auf Vordermann gebracht und in Deutschland verkauft werden.
:evil3:

auf das Carfax würde ich nicht unbedingt verlassen.

Richtig ist, daß Totalschäden in den USA nicht mehr in den Verkehr eingebracht werden dürfen.
Somit werden die Totalschäden in andere Bundesstaaten verbracht und von dort aus nach Europa verschifft.
Hier kümmert´s dann keinen, wenn die FZG in Osteuropa wieder billig auf Vordermann gebracht und in Deutschland verkauft werden.
:evil3:
Und dennoch hast Du dann anhand der VIN die Historie.
Natürlich, auch Carfax ist kein 100% Schutz. Aber wer mal ein wenig in US-Car Foren unterwegs ist, der findet dort zu Hauf Fälle, wo mit Hilfe von Carfax interessierte Käufer vor der von Dir beschriebenen Betrugsmasche vor einem Reinfall bewahrt wurden.

Tim

Übrigens

ich hab drüben auch schon einen mit Carfax gekauft.
Das war ein Witz.
Der wäre bei uns sofort entstempelt worden:d:d:d:d:dsoviel Sicherheits -Mängel hatte er.

also Carfax:hanged: :laugh4::laugh4::laugh4:

Konnte mich mit dem Verkäufer auf eine Rückabwicklung einigen. Jetzt muss nur noch alles reibungslos über die Bühne gehen.

Danke für die Hilfe, Hinweise und Unterstützung hier im Forum.

Beim nächsten Coupé werde ich etwas vorsichtiger sein.

Übrigens fand ich EPICFIN informativer als CARFAX.
Erstens ist es deutlich günstiger und es waren auch 10 Bilder des Autos zu sehen.

oh das sind gute nachrichten, schön, dass es anscheinend so reibungslos geklappt hat

Konnte mich mit dem Verkäufer auf eine Rückabwicklung einigen. Jetzt muss nur noch alles reibungslos über die Bühne gehen.

Danke für die Hilfe, Hinweise und Unterstützung hier im Forum.

Beim nächsten Coupé werde ich etwas vorsichtiger sein.
Sehr gut, denke der Hinweis mit Subzero war hilfreich.

Zurück
Oben Unten