Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, pure white
BrilluxJaja.....meiner ist eigentlich auch MINERALWEIß.....aber auch für dich werden wir hier ebenfalls geeignetere farbliche Fachbegriffe finden...![]()
![]()
![]()
für min 2:52/2:53 hätte er sich von mir eine gefangen!
Das war doch positiv für dich gemeint!![]()
![]()
Deiner is aber nicht Spermaweiß.....sondern Alpina Wandfarben Weiß!![]()
Bald können wir ein Wichsflocken-Treffen machen....der @markusoh wäre auch schon dabei....![]()
Damit etwas Farbe dabei ist?
Macht das bloß nicht, wenn Schneefall angesagt ist, das ihr eure Brillux weißen Wichsflocken wiederfindet![]()
Braucht mir nicht zu danken, für den Tip![]()
alleine, dass er die so auf den Boden stellt :/
alleine, dass er die so auf den Boden stellt :/
Siehste, deshalb Candy Rote FelgenNaja...auf dem Foto das du mir vor ein paar Tagen geschickt hattest konnte ich zwischen dem schmodderigen SchneematschPamps der Straße deine Krücke kaum finden....dann lieber Schneeweiß!
![]()
sobald der Winter vorbei ist, gehen die Felgen zum PulvernFelgen in rooooot![]()
Öhm, NÖUM GOTTES WILLEN........leckt der Kutter vorne???![]()
![]()
![]()
![]()
jedem seinen Spleen und wenn du immer mal was neuer wolltest...Fast, so ist er bestellt. Ich hoffe ich darf hier trotzdem noch rein gucken ....
Anhang anzeigen 250448
irgendwie . .. geht das Niveau flöten....Deiner is aber nicht Spermaweiß....![]()
Bald können wir ein Wichsflocken-Treffen machen...![]()
Moment, das Polieren ist meine Aufgabe, aber @FlyingFH parkt ständig woanders seit er weis, daß ich alles Nötige im Auto dabei habirgendwie . .. geht das Niveau flöten....-- zählt die Flöte eigentlich zu den Blasinstrumenten? egal....
Dann lieber Bilder vom Rentnerstern - und nein @Minotaurus 3.0, du musst jetzt nicht ankommen, das der dringend mal "ordentlich poliert gehört"![]()
jedem seinen Spleen und wenn du immer mal was neuer wolltest...- aber jetzt ehrlich -- Golf
????
Schliesse mich Markus an, als T-Car ok, hab nen A3 mit 170 dieselpferdchen, soweit ein tolles Auto, aber emotionslos (meine Meinung!), das Qp ist was anderes (das war mein Traum) ich stehe nach wie vor auf die Form. hab daß Qp heute vermutlich letztmalig in 2016 gefahren -- immer wieder geil. Und @eaks hat mir heute den nächsten Spleen eingepflanzt.
Aber auch in zwei Jahren werden wieder ein paar gute Z4 Qp aufm Markt sein, hab solange Spass mit dem Golf, kannst ja draus lernen
![]()