Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mal wieder ein Bild von meinem Renter Taxi, ich mag das Interior. [emoji2]

Anhang anzeigen 250496

Bequem, sehr guter Seitenhalt und eine Lederqualität von der ich bei meinem BMW nur träumen...
die Sitze sehen wirklich gut aus ;) , und dieser Hebel da in der Mitte, haben die den bei Raumschiff Orion abgeguckt? sieht aus wie der Griff vom Bügeleisen :D ;)

die Sitze sehen wirklich gut aus ;) , und dieser Hebel da in der Mitte, haben die den bei Raumschiff Orion abgeguckt? sieht aus wie der Griff vom Bügeleisen :D ;)

Der Bügeleisengriff ist ein Touchpad auf dem man mit dem Finger schreiben kann. Ist Käs, ich nutze den Griff als Handauflage für den Drehdrücksteller unterhalb, das ist so perfekt. ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1479980266.780182.jpg

Der Bügeleisengriff ist ein Touchpad auf dem man mit dem Finger schreiben kann. Ist Käs, ich nutze den Griff als Handauflage für den Drehdrücksteller unterhalb, das ist so perfekt. Anhang anzeigen 250500
Was ist das genau für ein Hobel mit den geilen Designo Sitzen? E350? Sieht gut aus, auch wenn das in einer FARBE noch besser ausgesehen hätte! ;)

Der Bügeleisengriff ist ein Touchpad auf dem man mit dem Finger schreiben kann. Ist Käs, ich nutze den Griff als Handauflage für den Drehdrücksteller unterhalb, das ist so perfekt. Anhang anzeigen 250500
dann will ich mal :b :b :b
das versteh ich jetzt nicht, "mit dem FInger schreiben" gibt's auch Malfarbe dazu :D? Meine beiden in die Jahre gekommenen Fahrzeuge verfügen über Sprachsteuerung und so eine Art "weiterentwickelte Schreibmaschine :p :P" (muss aber zugeben - ist noch Weiterentwicklungfähig :w) aber Mercedes ist noch im Kindergarten - Brüller :roflmao: ;) !
du nutzt das als Handauflage? Beide Hände gehören ans Lenkrad! mein Z hat aus Sicherheitsgründen sogar eine Schaltfunktion am Lenkrad, das nenne ich durchdacht und Sicher! :thumbsup:
Drehdrücksteller? :j typisch Mercedes - kosten sparen, alles vereinheitlichen und sogar Wortschöpfungen sind denen nicht zu billig :13wink3z:, ums toll klingen zu lassen. Das heisst Lenkrad (drehen) , Gaspedal (drücken) und Schlüssel (ab-stellen) :13whipz: :13wackoz:
so, jetzt wirds wieder Zeit für meine Medikamente, der Pfleger kommt grade rein. :4grinz: Muss ich sonst noch was erklären :wm?

Zuletzt bearbeitet:
dann will ich mal :b :b :b
das versteh ich jetzt nicht, "mit dem FInger schreiben" gibt's auch Malfarbe dazu :D? Meine beiden in die Jahre gekommenen Fahrzeuge verfügen über Sprachsteuerung und so eine Art "weiterentwickelte Schreibmaschine :p :P" (muss aber zugeben - ist noch Weiterentwicklungfähig :w) aber Mercedes ist noch im Kindergarten - Brüller :roflmao: ;) !
du nutzt das als Handauflage? Beide Hände gehören ans Lenkrad! mein Z hat aus Sicherheitsgründen sogar eine Schaltfunktion am Lenkrad, das nenne ich durchdacht und Sicher! :thumbsup:
Drehdrücksteller? :j typisch Mercedes - kosten sparen, alles vereinheitlichen und sogar Wortschöpfungen sind denen nicht zu billig :13wink3z:, ums toll klingen zu lassen. Das heisst Lenkrad (drehen) , Gaspedal (drücken) und Schlüssel (ab-stellen) :13whipz: :13wackoz:
so, jetzt wirds wieder Zeit für meine Medikamente, der Pfleger kommt grade rein. :4grinz: Muss ich sonst noch was erklären :wm?

Hallo lieber Volker auch wenn du an einem iPad schreibst nicht und nimmst du nicht zwingend Malstifte oder doch?

Die Hände können auch im Schoß liegen, wofür hat die Karre eine teilautonome Lenkung?

Drehdrücksteller heißt das Ding auch bei BMW, zumindest bei den Entwicklern.

Schick mal eine Kopie vom Rezept, vielleicht kann ich Alters und Fahrzeug bedingt was brauchen. [emoji2]

kann den Beamten mal einer zur Ordnung rufen, postet nur Blödsinn :11smashz:

:11stopz: Das kann nur ich hier!!!!! :11stopz:

Ich möchte nur ganz kurz am Rande deine, wohl in einem Zustand der geistigen Verneblung getroffenen, gestrigen Ausschweifungen á la "":confused: Auszeichnung zum Auto des Jahres :eek: :o"" in Erinnerung rufen..... :B
:whistle:

Zurück zum Protokoll!
Mahlzeit!
Curry Wurst!
:D

Pfleger oder Pflegerin..... ? :w%::b:K

Hallo lieber Volker auch wenn du an einem iPad schreibst nicht und nimmst du nicht zwingend Malstifte oder doch?

Die Hände können auch im Schoß liegen, wofür hat die Karre eine teilautonome Lenkung?

Drehdrücksteller heißt das Ding auch bei BMW, zumindest bei den Entwicklern.

Schick mal eine Kopie vom Rezept, vielleicht kann ich Alters und Fahrzeug bedingt was brauchen. [emoji2]
Ipad - was dat denn, auch was aus Korea &:? - teiautonome Lenkung? - traut die Technik dir nicht mehr :D?
wenn das BMW auch so heisst - wer schreibt da von wem ab &:?

mein Rezept will keiner... :crynew: - im Ernst, ich hoffe das das hier keiner wirklich ernst nimmt (was mir nicht gefällt ist das graue Holz), ansonsten wäre der Wagen für mich ein Traum :thumbsup:. In den letzten Wochen geht's mir leider nicht so toll und das Forum bringt mich auf andere Gedanken.

Zurück
Oben Unten