Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hallo erstmal, willkommen im beklopptenfred.
bei gelb kommt der Diffusor auch gut. :thumbsup:
kannst ne Menge dran machen, aber nicht vergessen, er bleibt gelb :D. gibt's Bilder von Innenraum ?
Das siehst Du falsch, wir sind normal, alle anderen sind bekloppt :D.

Hehe ja der war schon etwas verbastelt [emoji23]

Erstmal diese grässliche Carbon-Folie am Heck runter gerupft :-)

Am Dach soll schwarze drauf, da muss mir der Folierer noch sagen ob das "Carbonlook" erst runter soll oder gleich drüber.

Anhang anzeigen 250852

Anhang anzeigen 250853

Anhang anzeigen 250854

Anhang anzeigen 250855

Als nächstes kommen jetzt erstmal:

Neue Bremsen samt Stahlflex
Neue Xenonbrenner
Dension Gateway Pro BT (eventuell mit DAB+)
Neues Getriebeöl (kann nie Schaden)
Nieren Schwarz glänzend
ST-XTA Gewinde (sollte die Woche ankommen)
Und ein großer Service samt neuem Riementrieb vorne, da der leider etwas quietscht im Leerlauf. Nur den Schwingungsdämpfer will ich erstmal noch lassen.

Was mich aktuell umtreibt ist noch ein Sperrdifferenzial - wäre das mal nicht so kostspielig ;-)

Ein anderer Radsatz hat es mir auf der EMS auch angetan... naja, alles zu seiner Zeit gell :-)

Hallo nochmal am dieser Stelle

Anhang anzeigen 250859
Moin Philip, Grüße aus dem Norden :) :-).

Hehe ja der war schon etwas verbastelt [emoji23]

Erstmal diese grässliche Carbon-Folie am Heck runter gerupft :-)

Am Dach soll schwarze drauf, da muss mir der Folierer noch sagen ob das "Carbonlook" erst runter soll oder gleich drüber.

Anhang anzeigen 250852

Anhang anzeigen 250853

Anhang anzeigen 250854

Anhang anzeigen 250855

Als nächstes kommen jetzt erstmal:

Neue Bremsen samt Stahlflex
Neue Xenonbrenner
Dension Gateway Pro BT (eventuell mit DAB+)
Neues Getriebeöl (kann nie Schaden)
Nieren Schwarz glänzend
ST-XTA Gewinde (sollte die Woche ankommen)
Und ein großer Service samt neuem Riementrieb vorne, da der leider etwas quietscht im Leerlauf. Nur den Schwingungsdämpfer will ich erstmal noch lassen.

Was mich aktuell umtreibt ist noch ein Sperrdifferenzial - wäre das mal nicht so kostspielig ;-)

Ein anderer Radsatz hat es mir auf der EMS auch angetan... naja, alles zu seiner Zeit gell :-)

Hallo nochmal am dieser Stelle

Anhang anzeigen 250859
Sag doch mal was zu dir.. . Wer bist denn du überhaupt? Wo kommst du her und woher kommt der Phönix? Wie alt ist der Phönix, Kilometer usw. Usw. Das muss man doch alles wissen. Am Ende hast du sogar noch ne eigene Meinung mitgebracht oder weißt vielleicht sogar schon welches Öl du fahren willst [emoji33]. So geht das ja nicht. In diesem Thread ist alles ganz genau geregelt... . Und einfach was machen ohne vorher 400 Forenweise befragt zu haben [emoji33] [emoji33] [emoji33] ja wo kommen wir denn da hin? Sodom und Gomorrha! [emoji13]

Jetzt auch noch Privilegien für Phönixfahrer aussprechen. Geht ja gar nicht!

Ich brauche die Aufsicht, wo bist Du @Minotaurus 3.0

Die Erfahrungen mit 2 Z Coupes wiegen die mit einem Phönix locker auf :P

Habe gerade in den Statuten geschaut....wir haben ein neues Greenhorn... :t:M

DU bist jetzt ANFÄNGER! :D :P
:iloveyou:

Dürfte ich meinen Status ab dieser Stelle auch mal erfahren, bitte? [emoji33]
du bist der Hofnarr. :p :P
edit: ihr mit euren Avataren &:. ..., nicht genau hingeschaut, nur ne gelbe Bremse gesehen, und den Phönix falsch zugeordnet. :whistle: @markusoh könntest du die Frage bitte einmal wiederholen :b

Zuletzt bearbeitet:
Musste bei dir schon etwas weiter unten schauen.....Foren-Bremse. 8-)
Wenn du noch einen 2. Durchbruch daheim im Wohnzimmer schaffst, steigst du auf zur Abrissbirne....:whistle:
und in gedenken an die top gear Folge, mit der Challange Abbruchunternehmen, bei 4 Durchbrüchen im Wohnzimmer wirst du "Jeremey C." :whistle:

Sag doch mal was zu dir.. . Wer bist denn du überhaupt? Wo kommst du her und woher kommt der Phönix? Wie alt ist der Phönix, Kilometer usw. Usw. Das muss man doch alles wissen. Am Ende hast du sogar noch ne eigene Meinung mitgebracht oder weißt vielleicht sogar schon welches Öl du fahren willst [emoji33]. So geht das ja nicht. In diesem Thread ist alles ganz genau geregelt... . Und einfach was machen ohne vorher 400 Forenweise befragt zu haben [emoji33] [emoji33] [emoji33] ja wo kommen wir denn da hin? Sodom und Gomorrha! [emoji13]
Der nächste mit der PB Vorne, die Frage ist nur: in welcher Größe? :) :-)
Und Felgen selbstständig aussuchen: das absolute No Go :) :-)

mal eben ein Hinweis zur allgemeinen Beachtung, ich weiss ihr seid alle vorsichtig...;)
habe ja einen "Interessenten" für meine 224er gehabt. (über ebay-klein.) naja "INTERESSIERT" war der schon.... Angeblich über PayPal bezahlt. Hab auch eine täuschend echte E-Mail bekommen, "Sie haben eine Zahlung erhalten...", So wie man es gewohnt ist... Naja, trotzdem gegengeprüft, besser so....
Also - paypal-Konto gegenchecken!!!
Ich habe das auch entsprechend an paypal weitergeleitet.

Ich habe die Bremse gestern auf einem M4 gesehen, ist genial.
Ich habe alles auf 18" umgerüstet, für mich also uninteressant.
Und schon wieder Felgenwechsel, nein danke.
ich bin auch zufrieden so wie es ist, nur noch legalisieren das ganze :whistle:, die nächsten Baustellen kosten noch genug.... :sneaky:
und ich bleibe auch bei 18" :thumbsup:

Apropos 18", hab mich gestern in eine neue Felge verliebt...leider passt die sogar nicht zu meinem Budget, geschweige denn zumeinem Fahrzeug.

BBS FI-R. Googelt die bitte mal...ist hauptsächlich für Porsche, geht aber auch auf den aktuellen M3/M4. Größen von 19-21". Abartig geil, abartig leicht, abartig teuer. Ein Rad ca. 2000-2500€ je nach Größe!!! Oh mann...:eek: :o

Apropos 18", hab mich gestern in eine neue Felge verliebt...leider passt die sogar nicht zu meinem Budget, geschweige denn zumeinem Fahrzeug.

BBS FI-R. Googelt die bitte mal...ist hauptsächlich für Porsche, geht aber auch auf den aktuellen M3/M4. Größen von 19-21". Abartig geil, abartig leicht, abartig teuer. Ein Rad ca. 2000-2500€ je nach Größe!!! Oh mann...:eek: :o

BBS FI-R war hier schon mehr als einmal Thema [emoji106][emoji106][emoji106] geiles Teil [emoji41]

Zurück
Oben Unten