M
MM13
Guest
Danke, bist ne große Hilfe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, bist ne große Hilfe
Blau, blau macht 15 Jahre jünger! Das hätte mich also fast meinen Führerschein gekostet [emoji13]Danke, bist ne große Hilfe![]()
Ne, blau ist nicht so meine Farbe, außerdem hast Du schon blaue Motecs.Blau, blau macht 15 Jahre jünger! Das hätte mich also fast meinen Führerschein gekostet [emoji13]
Zum grau von deinem ZZZZ würde meiner Meinung nach besser ein Candy Rot passen (wenn es überhaupt bunt werden soll), da das grau eher einen Rotstich hat. Ansonsten passt glanz schwarz mit Silber Rand noch sehr gut.
außerdem hast Du schon blaue Motecs.
So könnte das Aussehen mit den BBS und einer schönen Aussenfarbe. Anhang anzeigen 250923
die Bremse... hach... haben ist einfach besser als brauchen und 380x30 klingt einfach nach "BREMST" und nicht mach 345x28.... "geht schon in Ordnung" :cool:
So könnte das Aussehen mit den BBS und einer schönen Aussenfarbe. Anhang anzeigen 250923
Dann den Baby-Blauen, am Sonntag einen in Grau gesehen, leider kein Foto gemacht, der sah edel aus
345x28 ist besser als 300x22 und passt superUnd die Bremse... hach... haben ist einfach besser als brauchen und 380x30 klingt einfach nach "BREMST" und nicht mach 345x28.... "geht schon in Ordnung" :cool:
Ach nöAber candy rot könnten sie bald sein![]()
Besser, viel besserWobei ich ja an was völlig anderes denke... .
Kenne ich irgendwie, habe ich zum Glück nicht mehr viel zu tun. Ich ärgere mich über den Elektriker, der in der Wohnung die Dosen eingegipst hat, jede Kombination ist schief, macht kein Spaß, da Schalter oder Steckdosen einzubauen.Aber jetzt muss erst mal mein Gipser die ganze Scheiße korrigieren die er verzapft hat... . Der war vielleicht überrascht als er gesehen hat dass ich nen Winkel bedienen kann![]()
@bash0rn ich lese hier zwischen den Zeilen das da in absehbarer Zeit eine Performance Bremse VA zum Verkauf steht![]()
Da melde ich mich mal an :) Meine Beläge sind ja fällig. wieso nicht gleich die Bremse tauschen?!
Wolltest du das nicht bleiben lassen![]()
Da melde ich mich mal an :) Meine Beläge sind ja fällig. wieso nicht gleich die Bremse tauschen?!
Wir könnten bei Dir den 380er Umbau testen...![]()
Dürfte nicht teurer werden als die 345er... nur aufwändiger, weil es noch keiner gemacht hat [emoji41] [emoji41] [emoji41]Was kostets mich und wo muss ich hin?!
Dürfte nicht teurer werden als die 345er... nur aufwändiger, weil es noch keiner gemacht hat [emoji41] [emoji41] [emoji41]
Aus welcher Ecke kommst du denn?
Stuttgart, das Remstal entlang hinauf auf die Ostalb, so ganz grob :)
EDIT: Die Bremskraftverteilung wäre da dann aber wohl 70:30 oder? Da sollte ich ja hinten dann schon auch was machen.
Reden wir hier von der M392 Brembo 6Kolben-Anlage?