Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

und hier einmal mein neues Spielzeug, Hubhöhe von 80mm - 350mm. Da ist dann noch etwas Vorrat für ne Tieferlegung drin :sneaky:
Mit Beleuchtung für nicht ganz so helle :whistle:. Praxistest kommt nächste Woche. Setze aber jetzt mal voraus, das Teil macht das wofür ichs gekauft hab: Wagenheben :thumbsup:
Wagenheber.JPG

wichtig war mir - niedriger Bauhöhe und grosser Teller :) :-)

und hier einmal mein neues Spielzeug, Hubhöhe von 80mm - 350mm. Da ist dann noch etwas Vorrat für ne Tieferlegung drin :sneaky:
Mit Beleuchtung für nicht ganz so helle :whistle:. Praxistest kommt nächste Woche. Setze aber jetzt mal voraus, das Teil macht das wofür ichs gekauft hab: Wagenheben :thumbsup:
Anhang anzeigen 251102

Große Teller braucht @Minotaurus 3.0 auch:D:D:D

Bin morgen wieder bei BMW, Wünsche, Fragen?[emoji23]
wenn du nach Mercedes fahren würdest - einen Rentnerkoffer. aber bei BMW &: &: &:
ach komm, nen M4, gerne in dem jüngst diskutierten rot. Standheizung ist mir auch wichtig. Rest - musst du mal prüfen, ich verlass mich mal auf dich. Aber kein graues Holzimitat. :D

Anhang anzeigen 251102

Ich mag dir ja nicht den Spaß verderben, aber die Bewertungen zu dem Teil hast du schon wahrgenommen oder?

wenn du nach Mercedes fahren würdest - einen Rentnerkoffer. aber bei BMW &: &: &:
ach komm, nen M4, gerne in dem jüngst diskutierten rot. Standheizung ist mir auch wichtig. Rest - musst du mal prüfen, ich verlass mich mal auf dich. Aber kein graues Holzimitat. :D

Das so schwarz und Echtholz! Sonst wärs ja ein BMW[emoji2]

Beleuchtung am Wagenheber[emoji106][emoji106][emoji106] Ich war schon oft in der Situation wo ich dachte, jetzt LED's am Wagenheber...[emoji23]
ist wie ne Kamera am Handy, erst brauchts keiner und hinterher geht's nicht mehr ohne :D. Und in unserem Alter sollte man mehr sehen ... :thumbsup:
aber ich werde vermutlich zurückrüsten, teurer, dafür ohne Licht. :2bigcryz:

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1480548947.177339.jpg

Zettis sind beide im Winterschlaf und der E36 ist am Start [emoji85][emoji85][emoji85]

Gerade getauscht. Das ist eine Zeitreise und das ABS leuchtet auch. Jemand nen Tipp? Ging nicht nach ein paar Hundert Metern wieder aus :( Reifenluftdruck habe ich gecheckt und auch die Radschrauben sind alle richtig dran. Kann das durch die Unwucht der Reifen durch die lange Standzeit entstanden sein oder tippt ihr auf den Sensor?

Zurück
Oben Unten