Suche Z3 M-Coupe

Bei Mobile ist ein schwarzes M Coupé aus Belgien, leider ohne Scheckheft.

Was sagt ihr zu dem Preis, unter der Berücksichtigung, dass es ein französisches/belgisches Fahrzeug ohne Scheckheft ist!?

Auf den Bilder sieht der Wagen sehr gut aus. Da der Wagen aber nicht immer in Belgien lief sind die Km wohl nicht nachweisbar.

In Frankreich habe ich selten gute Autos gesehen. Wenn ich beruflich mal in der Gegend sein sollte sehe ich mir den Wagen an.

Laut Verkäufer sind die Km anhand der Rechnungen nachvollziehbar.

Aber ohne Scheckheft sehe ich das schwierig oder kann man das nachtragen!?

Bastelbude wegen getönten Scheiben und original Felgen, die leider nicht(mehr) in Chrome Shadow sind?!

Also ich frage mich manchmal schon, was ihr für Vorstellungen von verbastelten Autos habt?

Bastelbude wegen getönten Scheiben und original Felgen, die leider nicht(mehr) in Chrome Shadow sind?!

Also ich frage mich manchmal schon, was ihr für Vorstellungen von verbastelten Autos habt?

Da gebe ich dir eigentlich Recht aber bei einem Preis von 70000 euro sollte wirklich alles mehr als perfekt sein. Wobei das "Bastelbude" sicher etwas ironisch gemeint ist.

Gruß Marc

So war es gemeint [emoji6]
Hier wird ja so einiges als verbastelt abgestempelt.
Das mit den Felgen würde mich stören wenn ich einen S54 suchen würde. Ich habe ja bei unserem Stammtisch die Möglichkeit einige Chrome Shadows zu vergleichen und der Farbton sieht immer anders aus weil nicht Original von BMW.

Hallo Zusammen,

verfolge diesen Thread bereits als Gast seit ein paar Monaten. Ich interessiere mich ebenfalls für ein Z3 M Coupe. Leider hab ich vor ca. 2 Jahren den Moment verpasst, als es vernümftige für ca. 25K € gab. Im Moment erkennt man das niemand bereit ist die Preise in den Portalen zu bezahlen, da die Fahrzeuge dort seit Monaten gelistet sind.
Der hier steht direkt bei mir, leider ist die Laufleistung sehr hoch.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
Was ist der Wagen eurer Meinung nach Wert (Wenn man davon ausgeht das alle Inspektionen gemacht sind und keine Mängel vorliegen?

oder dem hier (leider 3 Fahrzeughalter)?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Gestern war einer für ca. 24 Stunden inseriert. Leider etwas verbastelt (Felgen, Zusatzinstrumente Batteriespannung, Öldruck in der Mittelkonsole am Handbremsgriff), Motor komplett überholt. für 29980€

Anhänge

• Z3.png
    Z3.png
    946,8 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest ist der Verkäufer jetzt schlauer geworden, da er auf dem Motorraumbild den Schlossträger nicht mit drauf hat.
Der war davor schon einmal inseriert, da hatte man den gesamten Motorraum gesehen und er Schlossträger ist schwarz.
Also wurde der nach dem Frontunfall wohl günstig gerichtet.

Der hier steht direkt bei mir, leider ist die Laufleistung sehr hoch.

oder dem hier (leider 3 Fahrzeughalter)?

Was erwartetst du bei einem 17 Jahre altem Auto. Knapp über 10.000km/Jahr empfinde ich jetzt nicht als sooo hoch.

Und was hat das mit den Besitzenern auf sich. 3 Vorbesitzer die sich um ihr Auto liebevoll gekümmert haben (muss hier nicht so sein, kann aber), sind mir allemal lieber als ein Klotzkopp der die Karre nur geprügelt hat.

• Like
Reaktionen: DIO
Genau das war auch meine Befürchtung. Die Geschichte mit dem neuen Motor wegen nen lagerschaden laut dem Besitzer und der schwarze Träger haben mich stutzig gemacht. Auch die spaltmaße sind sehr groß vorne. Ich glaube das wird wohl eine bastelbude sein. Der Besitzer ist auch etwas zurückhaltend mit seinen antworten. Er kann nämlich nicht genau sagen was der Wagen hatte etc..

Zurück
Oben Unten