Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
Achso. ... du DatenmessiDas war meine Verkaufsanzeige von vor drei Jahren du Käpsele![]()
![]()
![]()

lösch die Kopie und freu dich über den Brexit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso. ... du DatenmessiDas war meine Verkaufsanzeige von vor drei Jahren du Käpsele![]()
![]()
![]()
Ein Käpsele sein – intelligent sein, gewitzt sein (gelegentlich auch im Sinne von durchtrieben). Eine hauptsächlich in Schwaben gebräuchliche Redewendung, die vom lateinischen caput (Kopf) stammt.Das war meine Verkaufsanzeige von vor drei Jahren du Käpsele![]()
![]()
![]()
Ein Käpsele sein – intelligent sein, gewitzt sein (gelegentlich auch im Sinne von durchtrieben). Eine hauptsächlich in Schwaben gebräuchliche Redewendung, die vom lateinischen caput (Kopf) stammt.
Hätte da nicht eher: "Das war meine Verkaufsanzeige von vor drei Jahren du Kasper![]()
![]()
"gepasst?
Fragen über Fragen![]()
MerciAlles richtigwir verwenden den Begriff "Käpsele" aber wenn überhaupt eher ironisch
![]()
aber nicht in diesem FallAlles richtigwir verwenden den Begriff "Käpsele" aber wenn überhaupt eher ironisch
![]()
aber nicht in diesem Fall, du Mobber
wünsche euch am Samstag gaaanzzzz viel Spazzzzz![]()
Wir lästern auch nur ein bischen über Dichaber nicht in diesem Fall, du Mobber
wünsche euch am Samstag gaaanzzzz viel Spazzzzz![]()
was gibt's da zu lästern - isch bin volll chorrekt, eyh, biete doch null Angriffsfläche, oderWir lästern auch nur ein bischen über Dich![]()
Den Ausschnitt dem ESD anpassen?was gibt's da zu lästern - isch bin volll chorrekt, eyh, biete doch null Angriffsfläche, oder- meine Ohren klingeln schon genug
![]()
- sucht euch andere Opfer
![]()
freu mich schon aufs nächste Treffen- demnächst - im Frühjahr - Heckschürze zersägen?
![]()
Kurze Antwort: JaIst das hier eigentlich der Seniorenstift? :eek:![]()
jap. so wird gemacht.Den Ausschnitt dem ESD anpassen?![]()
der Rentner is jetzt weg, morgen früh wieder Schwimmen und es gibt nich mal ne SeniorenkarteIst das hier eigentlich der Seniorenstift? :eek:![]()
Das reicht grade nicht, könnte mich besaufenMoin moin.... Anhang anzeigen 251664![]()
Das reicht grade nicht, könnte mich besaufen![]()
schliesse mich an. Könnte grade diversen A... die Gurgel umdrehenDas reicht grade nicht, könnte mich besaufen![]()
Bin noch auf Arbeit, ich fahre heute Nacht gegen 3:00 los...was los, bist doch heute schon unterwegs oder noch auf der Arbeit...?
Das reicht grade nicht, könnte mich besaufen![]()
Moin!
Letzteres hat meine Holde gestern gemacht
Das bringt auch nix...ihr ging's heute morgen immer noch dreckig...