Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und danach in 2 Minuten wieder aufgetankt. Wie lange dauert das Laden noch gleich beim Tesla? Also, ähm, falls man irgendwo eine Ladestation findet?![]()
Innerhalb von 13 Minuten zur nächsten Tankstelle zu kommen ist nicht minder einfach...[emoji2]
Dafür kann einem der ADAC o.ä. jederzeit 20l Kraftstoff vorbeibringen. Das bringt noch mal 5 Minuten. Versuch das mal bei einem Elektrofahrzeug. Da wird es schon eng mit der Kabeltrommel.![]()
Ja ja, lästert nur... Niemand glaubt wohl, dass die Entwicklung der Elektromobilität auf dem heutigen Stand anhalten wird und wer heute geboren wurde, wird bei Erlangung der Fahrerlaubnis keine Sekunde mehr über die Anschaffung eines Fahrzeugs mit Verbrennungsmotor nachdenken und die Klage über ein zu dünnes Tankstellennetz werden wir dann über Benzintankstellen führen.
Ich finde die Beiträge eher erheiternd bis lächerlich.Du bist immer so furchtbar Ernst und verbissenwarum
![]()
Ja ja, lästert nur... Niemand glaubt wohl, dass die Entwicklung der Elektromobilität auf dem heutigen Stand anhalten wird und wer heute geboren wurde, wird bei Erlangung der Fahrerlaubnis keine Sekunde mehr über die Anschaffung eines Fahrzeugs mit Verbrennungsmotor nachdenken und die Klage über ein zu dünnes Tankstellennetz werden wir dann über Benzintankstellen führen.
ich schäme mich, denn in mir reift immer mehr der Gedanke mir als Alltagsschlampe solch ein Elektrogedöns zu kaufen.
ich schäme mich, denn in mir reift immer mehr der Gedanke mir als Alltagsschlampe solch ein Elektrogedöns zu kaufen.
kommt drauf an, ein Akku Bohrhammer von Hilti löst in mir auch Emotionen aus.Der Sound eines Akkuschraubers versus all den emotional begeisternden Geräuschen den eine echte Maschine hergibt:cool: ... , den werden aber auch unsere Enkel noch g... finden
![]()
kommt drauf an, ein Akku Bohrhammer von Hilti löst in mir auch Emotionen aus.![]()
Als Gadget ist das doch auch mal ganz nett. Andere kaufen ölfreie Fritteusen, ist etwa das selbe..![]()
Weil er brummt! Und weil sich da was überträgt, vorallem wenn man drauf sitzt![]()
Nicht alles was anders wird, wird auch besser....
Ja, Immer mal wieder ein Knochen hin werfen und weiter geht es.. (egal mit welchem Thema) [emoji3]
Gestern musste ich etwas Öl nachfüllen. Hoffe das Mobil war richtig [emoji1] und ein z5 wird das auch vertragen...
Völliger Quatsch!Nein, das Mobil 1 kann im 3-Zylinder Diesel im neuen Z5 nicht genutzt werden, es würde die 8 Partikelfilter zerstören![]()