Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Wie wäre es wenn du ein Carport vor die Garage stellst?
Bürokratie :) - keine Chance...ist unmittelbar an der Straße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es wenn du ein Carport vor die Garage stellst?
Ging bei mir auch.Bürokratie :) - keine Chance...ist unmittelbar an der Straße
Ging bei mir auch.
Beim ersten Telefonat nicht, aber dann rief der Mitarbeiter vom Bauamt zurück und erklärte mir wie ich die Genehmigung trotzdem erhalten könne: über eine Sondergenehmigung mit dem Segen vom Chef des Bauamts: mit Unterschrift vom Nachbarn, weil er später draufschaut, Statik vom Carporthersteller und einiger weiterer geforderter Unterlagen.
bitte den Zustand vorher - nachher genau dokumentierenNimm das Outdoor Cover für 232 Euro. Wenn du es nicht mehr brauchst, findet es sicher einen Abnehmer :)
Ich glaub dann halten dich deine Nachbarn vollkommen für Verrückt...
du bist ja auch wesentlich älter als @Jenzi318isDas machen sie schon sehr lange....![]()
Sieht doch geil ausAufblasbarer Schutz als Garage
![]()
ist mir auch neu, wenns für außen ist -top. Wäre aber wirklich was für die Nachbarschaft. aber dann kaufe ich mir ein paar Wanzen - die Sprüche will ich hören
![]()
Also wenn du das bringst, fahr ich persönlich zu dir und schau mir das an! [emoji23]
Glühweinparty bei @Jenzi318is [emoji12][emoji12][emoji12]
@markusoh Glühweinparty geht dann klar, wenn Du Fleisch & Würstchen mitbringst und das Grillfest einlöst
Aber vorher braucht's erstmal das Car Bubble...
da bin ich dabei, egal wann. Glühwein mit Jack, neulich gefallen dran gefundenDEALund dann darf endlich getuned werden
![]()