Ein neues Auto für meine Frau [emoji41]
Hat da wieder jemand was gut zu machen ? Geburtstag, Hochzeitstag etc vergessen ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein neues Auto für meine Frau [emoji41]
gute 3.000€ ohne jegliche Arbeiten, also Teile wie Front/Heck etc. abzubauen. Wenn man noch eine saubere Lackierung haben möchte und der Lacker an alle Stellen gut hinkommen soll, muss leider im Heckbereich einiges an Neu-Teile investiert werden, hier und da auch ein paar neue Gummis. Auf Wunsch kann Dir da gerne die Teileliste zukommen lassen.gefällt, was zahlt man denn für solch eine Lackierung?
das Täuscht total, je nach Lichteinfall von absolut Hell bis tiefen Blau. Muss man echt Live sehen, da ja bei den Monitoren heutzutage die Bildqualität auch völlig unterschiedliche Ergebnisse präsentieren.Cool. Erinnert mich an den Z von @XRobsX. Wobei der vielleicht etwas heller ist.
bei mir hat es sich alleine schon deswegen gelohnt, weil der rechte Kotflügel von Rostdanke für die Info, etwas muss ich wohl tun, entweder meinen 13 Jahre alten Zetti aufbereiten/aufhübschen oder gleich einen neueren mit mehr Leistung kaufen.
wir haben jetzt ein bisschen Forschung betrieben und dabei festgestellt, daß der Kotflügel bereits einmal nachlackiert wurde. Dies wurde weder beim Händler wo ich den Wagen gekauft habe, noch bei BMW, die ja im Erstbesitz waren, Protokolliert. Rost war am Radlauf.Rost, interessant. Du hast einen Facelift oder? Kannst du zum Rost noch genauer was sagen, könnte auch für andere interessant sein.
GlückwunschDie neue Alpine...
mit Wunschfahrgestellnummer und einer kleinen Anzahlung...
Anhang anzeigen 251950
Wenigstens nicht elektrischDie neue Alpine...
mit Wunschfahrgestellnummer und einer kleinen Anzahlung...
Anhang anzeigen 251950
Wie sieht er denn innen aus??
Und deinen Z gibst du dann mir? :-)Der kommt auch noch, stimmt [emoji2] Der Tesla ist aber für meine Frau, die Alpine für mich...
Und deinen Z gibst du dann mir? :-)
Für meine zweite Schottlandtour mit dem Zetti:
![]()