M
MM13
Guest
Danke schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke schön
Anhang anzeigen 251769
Ne kleinigkeit für den Bastelkeller.
Nichts im Vergleich zu dem was ich auf der Arbeit nutze, aber erste Tests verliefen sehr positiv.
gute 3.000€ ohne jegliche Arbeiten, also Teile wie Front/Heck etc. abzubauen. Wenn man noch eine saubere Lackierung haben möchte und der Lacker an alle Stellen gut hinkommen soll, muss leider im Heckbereich einiges an Neu-Teile investiert werden, hier und da auch ein paar neue Gummis. Auf Wunsch kann Dir da gerne die Teileliste zukommen lassen.
Wenn die Türen aufgemacht werden, ist natürlich auch hier alles sauber lackiert worden.
Da kommt also je nach Eigenleistung nochmal ein paar Scheine zusammen.
Ich hatte ja vorher Frozen Grey als Folie und der Umstieg auf Frozen Syberian Blue hätte auch mit 2600€ zu Buche geschlagen. Wobei hier noch Übernachtungskosten etc. dazugekommen wären. Gerade die Folierung der Spiegel hat das letzte Mal einige Nachbesserungen nach sich gezogen. Wenn der Folierer dann nicht gerade um die Ecke wohnt.
Bei Fragen, Fragen :)
Nicht für die Farbe, sondern auch für das Handwerk was hier gebracht wird. Aber egal, ich kann auch so vieles nicht verstehen, muss man ja auch nicht, genau wie deinen Kommentar
So schön kann gar keine Farbe sein,
dass ich dafür so viele Scheine auf den Tisch legen würde![]()
einen E89
Geht mächtig ab das Teil und man kann schön damit driften.
Anhang anzeigen 252305
Passt ganz gut zu seinem offenen Gefährten
Anhang anzeigen 252306
Und wieder diese PlätzchenGeht mächtig ab das Teil und man kann schön damit driften.
Anhang anzeigen 252305
Passt ganz gut zu seinem offenen Gefährten
Anhang anzeigen 252306
stimmt auch wiederwahrscheinlich nicht,
sonst wären sie ja weg...![]()
Bei uns schauts so aus.
Das Bild ist 190cm lang. @hcb hats in Italien (beim Leitner @trientna ) gemacht und @rascas hats "gebaut"
Anhang anzeigen 252309
Also eine komplette Forumsgeburt![]()