Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Kein Problem....der Tesla-Fahrer HÖRT ihn! :D
wobei.....so laut wie dein blechernder Asphalt-Kratz-Endtopf is er dann doch noch nicht...und den Funkenflug bekomm ich auh nur mit einem Spezialgemisch hin.... :whistle:
der tesla Fahrer schläft und der Autopilot reagiert auch nicht auf Abrollgeräusche von Bobbycar Reifen :frech:. Akzeptier es, deine Kiste ist so nicht zukunftsfähig, musste Orange folieren. :t

Man muss nicht jeden modernen Sch...ß mitmachen... ;)
Da sind wir uns doch BEIDE einig.... ;)
Die alten Dinge tun es manchmal doch auch.....wie war das Rentnerschwimmen?
:D
Schwimmen war gut, momentan scheinen ein paar der Greise auf Familie zu machen, schön ruhig und kaum Geschnatter :) :-), keine Ente die meine Bahn kreuzt. 3km und ein Bisserl was.... zuviel zeit um über den Irrsinn der vergangenen Wochen nachzudenken :crynew:. leider wird man DAVON nicht gesünder, hört jetzt auf zu ### ich geh ne Runde walken.

Zuletzt bearbeitet:
Tag auch :) :-),
Habe ich was verpasst, außer das der E89 besser geht, als ein E85/86 ist und mehr Emotionen hat :thumbsup:; Carbon-Diffusor nach Nasenspitze abgerechnet werden (welch ein Glück, das ich ein E85VFL habe); Rentnerschwimmen relativ zügig ging: 25m in 3 Stunden (war so richtig, oder?) und das bisschen gekabbel zwischen Sascha und Volker.. :D :D :D :D

Und sonst so ?:) :-) :D :D :D

Habe ich was verpasst, außer das der E89 besser geht, als ein E85/86 ist und mehr Emotionen hat :thumbsup:; Carbon-Diffusor nach Nasenspitze abgerechnet werden (welch ein Glück, das ich ein E85VFL habe); Rentnerschwimmen relativ zügig ging: 25m in 3 Stunden (war so richtig, oder?) und das bisschen gekabbel zwischen Sascha und Volker.. :D :D :D :D

....Eigentlich nur das mit den Emotionen falsch verstanden.... :whistle::sneaky:

:roflmao:

Tag auch :) :-), ...
nix :D - aber du hast das ganz gut zusammengefasst :thumbsup:. Warte mal &:, da hast du was falsch verstanden :sneaky: und da auch :w - da - naja nicht so ganz :frech:. Aber ansonsten bist du im Bilde. :t
Aber weils wichtig ist: Bei Schnee solltest du deinen Wagen Orange folieren, weil du sonst eine zu grosse Gefahr für Tesla-Fahrer auf Autopilot bist :12tongue2

Aber weils wichtig ist: Bei Schnee solltest du deinen Wagen Orange folieren, weil du sonst eine zu grosse Gefahr für Tesla-Fahrer auf Autopilot bist :12tongue2
Ne, muss nicht sein. Orange wäre was für die Wichsflocke, endlich mal Farbe auf dem Ding :whistle: :) :-)
....Eigentlich nur das mit den Emotionen falsch verstanden.... :whistle::sneaky:
Nö, den E89 kann man sogar offen fahren, an Deinem M3 könnte ich diese Feature Nachrüsten ;)

Warum nicht?
1. Fahrzeug: E86
2. Fahrzeug: Brexit (Großraumtaxi)
3. Fahrzeug: was offenes, zum Spaß haben

Das beißt sich in meinen Augen...
Wobei ein Geschäftspartner von uns diese geilen Teile auf dem Hof stehen hat:

Morgan-3-Wheeler-14.jpg

Ist das nicht geil?!

Was hält einen E85 VFL-Besitzer vom Kauf eines Carbon-Diffusors ab?

Zurück
Oben Unten