Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

gute 3.000€ ohne jegliche Arbeiten, also Teile wie Front/Heck etc. abzubauen. Wenn man noch eine saubere Lackierung haben möchte und der Lacker an alle Stellen gut hinkommen soll, muss leider im Heckbereich einiges an Neu-Teile investiert werden, hier und da auch ein paar neue Gummis. Auf Wunsch kann Dir da gerne die Teileliste zukommen lassen.
Wenn die Türen aufgemacht werden, ist natürlich auch hier alles sauber lackiert worden.
Da kommt also je nach Eigenleistung nochmal ein paar Scheine zusammen.

Ich hatte ja vorher Frozen Grey als Folie und der Umstieg auf Frozen Syberian Blue hätte auch mit 2600€ zu Buche geschlagen. Wobei hier noch Übernachtungskosten etc. dazugekommen wären. Gerade die Folierung der Spiegel hat das letzte Mal einige Nachbesserungen nach sich gezogen. Wenn der Folierer dann nicht gerade um die Ecke wohnt.

Bei Fragen, Fragen :)

:eek: :o:eek: :o:eek: :o

So schön kann gar keine Farbe sein,
dass ich dafür so viele Scheine auf den Tisch legen würde :X:X

Da wir uns zu Weihnachten nur eine Kleinigkeit schenken, der Fokus aber darauf liegt etwas zu schenken was einen jeden Tag an den anderen erinnert (gar nicht sooo leicht diese Aufgabe):

56y53a43087_b1_561dfbcc66aa4.jpg

mit mehr als 10 Kartenfächern sollte da Platz genug sein für alle Essensmärkchen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub wir wollten an dem Tag oben direkt vor die Ruine, aber da war ne Hochzeit, also alles belegt

Zurück
Oben Unten