Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

:confused: :eek: :o :mad: :g :oops: :rolleyes: :whistle: corn corn2 klar 8-) (auchwennichweissdaseskeinensinnmachtaberdietankstelleistdochsoschönblaaaaauuuuuuuuuuuuuuu)

t53e2ed_v42s640w4th.gif

T-Car ist dreckig. innen und außen. gestern abend im Dampfer gesessen :) :-), sauber, innen und außen :) :-). bleibt so. Wäre am liebsten losgefahren. mit goldenen Felgen :(. aber hier ist alles voller Salz. :2bigcryz:. heute abgemeldet :crynew::crynew:. egal wie das Wetter auch wird, kann also eh nicht mehr fahren. Frühjahr ist weit.

T-Car ist dreckig. innen und außen. gestern abend im Dampfer gesessen :) :-), sauber, innen und außen :) :-). bleibt so. Wäre am liebsten losgefahren. mit goldenen Felgen :(. aber hier ist alles voller Salz. :2bigcryz:. heute abgemeldet :crynew::crynew:. egal wie das Wetter auch wird, kann also eh nicht mehr fahren. Frühjahr ist weit.
Du hast die Nußschale wirklich abgemeldet?
Schaut zwar häßlich aus, warum nimmst kein Saisonkennzeichen?
Wäre mir zu aufwendig, das ganze an-/abgemelde.

Du hast die Nußschale wirklich abgemeldet?
Schaut zwar häßlich aus, warum nimmst kein Saisonkennzeichen?
Wäre mir zu aufwendig, das ganze an-/abgemelde.
saisonkennzeichen ist doof. so kann ich selbst entscheiden - letztes Jahr bin ich bis kurz vor Weihnachten gefahren, hätte diese Jahr aber schon vor 3 Wochen abmelden können. An- Abmelden ist hier kein Problem, 10 km zum Amt, vorher Termin online gemacht, nach 10 min. (Wenns lange dauert) bin ich wieder raus. und das für zwei Fahrzeuge. Zetti und Motorrad.

edit. das die Nussschale ein Sommerfahrzeug wird, war vorher ausgemacht, bleibt auch so. dafür hab ich meine Russschleuder im Winter, mit 170 Ponys auch nicht untermotorisiert und immer warm :D

Zurück
Oben Unten