Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er kanns nicht lassen..Auch da kommt das Ultimate rein
Bevor Du jetzt fragst wie das erkannt habe... Ich habe eine Aral Tankkarte für das Taxi und erkenne die Rüssel[emoji2]
Du gibst dem alten Peugeot Hobel auch Ultimate??? [emoji23][emoji23][emoji23]
Er kanns nicht lassen..Auch da kommt das Ultimate rein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klar
(auchwennichweissdaseskeinensinnmachtaberdietankstelleistdochsoschönblaaaaauuuuuuuuuuuuuuu)
Die Firmenkarre darf ich auch bei Aral tanken, leider. Das Tankstellennetz ist völlig für´n A****Bevor Du jetzt fragst wie das erkannt habe... Ich habe eine Aral Tankkarte für das Taxi und erkenne die Rüssel[emoji2]
Klar, das liegt an der Farbe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klar
(auchwennichweissdaseskeinensinnmachtaberdietankstelleistdochsoschönblaaaaauuuuuuuuuuuuuuu)
Na, Markus hat doch geschrieben, das ist sein T-Car, wird auch mal durch die Anlage geschoben...
Na, Markus hat doch geschrieben, das ist sein T-Car, wird auch mal durch die Anlage geschoben...
Kann ich voll verstehenJa warum auch nicht
Es reicht doch die ganze Kasperei mit dem Coupe zu machen irgendwo ist ja auch mal gut...![]()
Stimmt, den Dreier jag ich auch durch die Waschanlage...Vorzugsweise ARAL Super ultimate usw. washJa warum auch nicht
Es reicht doch die ganze Kasperei mit dem Coupe zu machen irgendwo ist ja auch mal gut...![]()
Stimmt, den Dreier jag ich auch durch die Waschanlage...Vorzugsweise ARAL Super ultimate usw. wash![]()
Du hast die Nußschale wirklich abgemeldet?T-Car ist dreckig. innen und außen. gestern abend im Dampfer gesessen, sauber, innen und außen
. bleibt so. Wäre am liebsten losgefahren. mit goldenen Felgen
. aber hier ist alles voller Salz.
. heute abgemeldet
. egal wie das Wetter auch wird, kann also eh nicht mehr fahren. Frühjahr ist weit.
saisonkennzeichen ist doof. so kann ich selbst entscheiden - letztes Jahr bin ich bis kurz vor Weihnachten gefahren, hätte diese Jahr aber schon vor 3 Wochen abmelden können. An- Abmelden ist hier kein Problem, 10 km zum Amt, vorher Termin online gemacht, nach 10 min. (Wenns lange dauert) bin ich wieder raus. und das für zwei Fahrzeuge. Zetti und Motorrad.Du hast die Nußschale wirklich abgemeldet?
Schaut zwar häßlich aus, warum nimmst kein Saisonkennzeichen?
Wäre mir zu aufwendig, das ganze an-/abgemelde.