Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@Quertreibr , Volker dieser Thread lebt auch durch Dich, diese messerscharfen Analysen und schonungslosen Ausführungen hat sonst echt keiner soo gut drauf:t, zudem sind sie meistens sogar stimmig:confused: Und ich denke dieser Thread ist für ganz viele ein Ort des Schmunzeln und des Abschaltens..und das ist gut so...:) :-)So ganz nebenbei geht es ja ab und an auchmal um technische Details...Lohnt es sich Ultimate zu tanken? kein Lack zum polieren mehr da,was tun? usw...:D
Nicht zu vergessen die, nach wie vor, ungelöste Frage welches Motoröl das Beste ist ausser Mobil 0W500..:D btw. ich nehm Liqui Moly 10W30 :confused:

....und ein Ticket für's Falschparken habe ich gestern auch bekommen :(.
Polizeistaat :11smashz:. Aber das du dir nur ein Ticket wegen falschparkens einfängt, wundert hier jetzt keinen. :D
Aus eigener, kürzlich gemachter Erfahrung, 16 km/h drüber, ausserhalb, bei hundert erlaubten, kostet 30€. Dafür kannst du bestimmt zweimal Parken...:b

Polizeistaat :11smashz:. Aber das du dir nur ein Ticket wegen falschparkens einfängt, wundert hier jetzt keinen. :D
Aus eigener, kürzlich gemachter Erfahrung, 16 km/h drüber, ausserhalb, bei hundert erlaubten, kostet 30€. Dafür kannst du bestimmt zweimal Parken...:b
Öhm, nö :D. 3x Parken :) :-)
Und wie kommst Du darauf, das es hier keinen wundern sollte, das ich falsch Parke? &: &:

Dein T-Car?

Öhm, nö :D. 3x Parken :) :-)
Und wie kommst Du darauf, das es hier keinen wundern sollte, das ich falsch Parke? &: &:

Dein T-Car?
oh man, wenn man Sprüche erklären muss :rolleyes5:rolleyes5:rolleyes5
weil du mit deiner rollenden Disco doch keine Schallmauer mehr durchbrechen kannst :p :P
weil du doch schneller bremsen kannst als fahren :thumbsup:
weil die Lackierung: upload_2016-12-17_14-35-56.png
doch wie ein Tarnkappenbomber wirkt, jeder glaubt da kommt ein Oger :b

für 30€ kannst du dreimal falsch parken? Sonderaktion der nordischen Politessen oder Mitleidsbonus? :D
flitzduckwechchchchch

Zurück
Oben Unten