Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Anhang anzeigen 252579

LmaA, ist der teuer geworden

Anhang anzeigen 252580

So wird er... innen dank eurer Zustimmung, außen weil ich das sehr schön finde.
keine Neiddebatte!!! ;)
ist verdammt viel Kohle, keine Frage. Für das Geld kaufen sich andere bei uns ein Haus, naja, ein kleines ;). Aber wenn mal einer die Preislisten alleine eines Golf sich näher anschaut ... relativiert sich wieder vieles. Hab 2009 meinen A3 als Dienstwagen bekommen, Listenpreis 45.000.- Hab gerade mal aktuell konfiguriert - ich staune ist nur geringfügig teurer geworden. :whistle: (meine konfiguration ist allerdings ohne Leder, kein S-Line, keine Highend Music System :( ;))
Geld ausgeben beim Autokauf - kein Problem, darf ein bisschen mehr sein :barefoot:
nicht vergessen werde ich den Satz eines Autoverkäufers "das ist unsere Nachbarschaftsausstattung, außen Hui und innen Pfui" :roflmao:
gut das es den Z4 nicht mehr neu gibt :D und all die nutzlosen Extras nach und nach angeschafft werden können :t (wo bleibt bloß mein Diffusor :mad: ;))

Außen hundekackemetallic???Anhang anzeigen 252575

Passend zu dem Interior?

In hundekackmetallic hatte ich ein Jahr lang einen X1. Mit senffarbenen Sitzen... Poolwagen, da nimmt man, was man kriegt. Aber dem Erstbesteller hätte ich doch gerne mal die Meinung gegeigt. Wenigstens x-Drive und Schalter. :D

Ich glaube, offiziell hieß das "sparkling bronze" und "bernstein/schwarz"... :-p

Ja, finde ich auch schlimm, aber, ich weiß nicht wie ich das schreiben soll, finde es auch schlimm daß hier im Forum sowas gleich wieder als Aufhänger für weitere Polemik verwendet wird...kann man den Sch. nicht woanders diskutieren? Muss man es in alle und jeden Bereich eindringen lassen? Das nervt so langsam wirklich. Damit meine ich ausdrücklich nicht die kurzen Statements hier!! Thorsten hat schon recht wenn er hier alle solache Diskussionen erstickt...
Edit: Ein Problem unserer Medienverseuchten Umwelt....Hab mir gerade überlegt wie wir anno 1087 den Peugeotclub Schwaben organisiert hatten...Telefonlisten(Festnetz)...Mund zu Mund Propaganda...Das waren noch Zeiten...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, finde ich auch schlimm, aber, ich weiß nicht wie ich das schreiben soll, finde es auch schlimm daß hier im Forum sowas gleich wieder als Aufhänger für weitere Polemik verwendet wird...kann man den Sch. nicht woanders diskutieren? Muss man es in alle und jeden Bereich eindringen lassen? Das nervt so langsam wirklich. Damit meine ich ausdrücklich nicht die kurzen Statements hier!! Thorsten hat schon recht wenn er hier alle solache Diskussionen erstickt...
Edit: Ein Problem unserer Medienverseuchten Umwelt....Hab mir gerade überlegt wie wir anno 1087 den Peugeotclub Schwaben organisiert hatten...Telefonlisten(Festnetz)...Mund zu Mund Propaganda...Das waren noch Zeiten...

Geb dir vollkommen Recht... :thumbsup: denke das Thema ist an dieser Stelle hier im Thread aber auch beendet.

Zurück
Oben Unten