QP3.Oi
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Sehr extravagantmuss man mögen und passt definitiv rein optisch nicht zu allem
![]()
Stimmt.
zum ff passt sie aber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr extravagantmuss man mögen und passt definitiv rein optisch nicht zu allem
![]()
FF, ich habe ein DejavuStimmt.
zum ff passt sie aber.
keine Neiddebatte!!!Anhang anzeigen 252579
LmaA, ist der teuer geworden
Anhang anzeigen 252580
So wird er... innen dank eurer Zustimmung, außen weil ich das sehr schön finde.
Das Du erst am 10. Januar wieder anfängst, das hättest nicht erzählen brauchenDankeschön! Und ich muss erst am 10. Januar wieder ins gelobte Land[emoji847]
Bis Freitag Mittag muss ich noch, dann ist auch bis zum 9. PauseDankeschön! Und ich muss erst am 10. Januar wieder ins gelobte Land[emoji847]
Nur Weicheier hierBis Freitag Mittag muss ich noch, dann ist auch bis zum 9. Pause![]()
Anschlag in Berlin echt zum![]()
Ja, finde ich auch schlimm, aber, ich weiß nicht wie ich das schreiben soll, finde es auch schlimm daß hier im Forum sowas gleich wieder als Aufhänger für weitere Polemik verwendet wird...kann man den Sch. nicht woanders diskutieren? Muss man es in alle und jeden Bereich eindringen lassen? Das nervt so langsam wirklich. Damit meine ich ausdrücklich nicht die kurzen Statements hier!! Thorsten hat schon recht wenn er hier alle solache Diskussionen erstickt...
Edit: Ein Problem unserer Medienverseuchten Umwelt....Hab mir gerade überlegt wie wir anno 1087 den Peugeotclub Schwaben organisiert hatten...Telefonlisten(Festnetz)...Mund zu Mund Propaganda...Das waren noch Zeiten...
Dem ist nix hinzuzufügenihr habt recht. uns allen eine gute Nacht. welch ein Irrsinn...., da bleib ich lieber bekloppt.
So muss das sein!Nur Weicheier hier
Letzter Arbeitstag 30.12.dieses Jahr, erster Arbeitstag nächstes Jahr: 2.01.17![]()