Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin moin! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht auf Jahresende zu, TorschlusspanikWasn hier schon los
Moin![]()
Guten Morgen!
URLAUUUUUUUUUB!![]()
Wo isn der Aufkleber????
![]()
die Opel navis sind echt sowas von zurück....Teste das originale Navi mal dann weißt du was ich meine
Hast da ein Bild davon?..ich wurde gerade wegen einem E36 gefragt
hier mal ein Bild der Winterräder (16")zeich ma :-)
@QP263 :-) danke :-)
Da sind zwei kleine Jungs froh, das Papi zu Hause ist, da ist nix mit früh aufstehen, schätze ich malUnd schon so früh wach?!?!?
........da kannste auch arbeiten gehen!![]()
Hach, E36...cosmosschwarz, war ich auch am Start:hier mal ein Bild der Winterräder (16")
![]()
Mehr bilder: https://www.e36-talk.com/index.php/...Touring-Kölner-Daily-Driver-in-Cosmosschwarz/
Bilder mit den 17" Styling 32 in Brilliantline reiche ich noch nach..
Hach, E36...cosmosschwarz, war ich auch am Start:
Der befindet sich gerade aber wohl im BeamtentiefschlafMach doch sowas mit Schnitzer nicht, da ist unser Minotaurus gleich wieder vollkommen neben der Spur![]()
Moinmoin,
hier riecht es nach
Habe irgendwas mit Auspuff geträumt![]()
Der befindet sich gerade aber wohl im Beamtentiefschlaf![]()
In diesem Fall kommt das Navi von Renault die es wiederum über Mercedes zugekauft haben... wahrscheinlich weil es denen peinlich war [emoji16]die Opel navis sind echt sowas von zurück....
Da ist das Z4 E85 Navi anno 2003 noch bedienerfreundlicher...
Und schon so früh wach?!?!?
........da kannste auch arbeiten gehen!![]()
Was mach ich jetzt mit dem ganzen Rest vom Tag?!
Der, der sitzt bestimmt vorm Rechner und hat einen Muskelkater im rechten ArmMach doch sowas mit Schnitzer nicht, da ist unser Minotaurus gleich wieder vollkommen neben der Spur![]()