Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das habe ich Euch so nicht beigebracht :b

Chleudert den Purchen zu Poden :D

Man(n) muss sich ja auch mal an die Grenzen des machbaren rantasten corn

aber gut :whistle: was ist passiert :D Die Ausgangssituation, und nein das war ich nicht ich hab den so gekauft :confused:

IMG_6331.JPG

also ran an die Wurst :D
Sah dann nach einigen Durchgängen auch fast gut aus :p :P aber eben nur fast :oops:

IMG_6333.JPG

Also weiter :whistle: da geht noch was :D
Und dann kam der Moment wo meine Lehrmeister früher gern gesagt hat "Junge, nach fest kommt ab" :roflmao::roflmao::roflmao:

IMG_6335.JPG

Und deswegen gibt es da den schicken Aufkleber :D:D:D und nein, DAS ist kein Tuning :g

.

aber gut :whistle: was ist passiert :D Die Ausgangssituation, und nein das war ich nicht ich hab den so gekauft :confused:

Anhang anzeigen 252745

Sah dann nach einigen Durchgängen auch fast gut aus :p :P aber eben nur fast :oops:

Anhang anzeigen 252746

Und dann kam der Moment wo meine Lehrmeister früher gern gesagt hat "Junge, nach fest kommt ab" :roflmao::roflmao::roflmao:

Anhang anzeigen 252747

Und deswegen gibt es da den schicken Aufkleber :D:D:D und nein, DAS ist kein Tuning :g

.

Exzenter oder Rota eigentlich?

Anhang anzeigen 252745

Anhang anzeigen 252746

Anhang anzeigen 252747

.
So richtig Retro könntest ihn jetzt mit einem Pril-Blumen-Aufkleber machen :whistle: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Zurück
Oben Unten